TeamPlayer COD Black Ops

D

dhenrich

Gast
Bei COD MW2 hat man die Möglichkeit die Mehrspieler Games auszusuchen,Team
Deathmatch,Herrschaft,Sabotage u.s.w
Wo und wie kann ich das unter Black Ops oder gibt es das dort nicht!?
Habe es erst seit Gestern und bin ganz schön Genervt da mit ,finde es schlechter als MW2
Irgend wie nicht ausgereift manche Maps sehen Super aus und sind richtig groß,aber viele sind ohne Liebe zum Datei dahin kleckst.
Danke für Antworten erst mal! :)
Ergänzung ()

Hat keiner eine Lösung oder eine Antwort für mich!

Nein nicht möglich, da dedezierte Server.
Und ja MW2 ist besser als Black Ops.

Ohhh ist ja kacke nah ja habe nur 19€ dafür ausgegeben für die Anderen die Damals so viel Geld hingelegt haben
und so ein misst bekamen tut es mir sehr Leid! ist ja schon ein Witz für ein Singelplayer Spiel noch eine Internetanbindung zu haben (müssen) Und ich konnte es so gar nicht von der DVD Installieren musst es noch erst Freischalten und Herunterladen .Zum Glück habe ich eine 16000 Leitung.Was sie da dem Kunden Anbieten ist ja schon richtiger Betrug.Hoffe das MW3 wieder eine vernünftige Netzwerk Anbindung hat !
Wenn das so weiter geht bekommen ich langsam denn Föhn mit der Online Registrierung und immer Online sein!
Dann Kaufe ich mir keine Spiele mehr gibt ja soviel Mods von alten Games habe grade Crysis auf Ultra-Real gemodet und es sieht Schweine Geil aus. Fuck auf die neuen Games!

Aber selbstverständlich kannst du dir das aussuchen. Auf "Spielen" gehen und dann auf "Serverbrowser" und dann oben rechts den Filter so einstellen wie du willst. Durch klicken auf die Reiter kannst du die Server auch sortieren.

Hey und grüße Danke für Tipp es geht,aber mehr schlecht als recht Black Ops ist und bleibt ein Grotten Spiel,
bleibe bei MW2 und warte auf MW3 .Hoffe das sie dort sich wieder mühe geben,und mir geht es nicht um die Grafik
sonder um die Einbindung und Bedingung .Und natürlich um das Inventar, das mit dem Kaufen ist sehr nett bei Black ops, aber die bescheuerten Waffen z.b die Goldene Wumme ech das letzte!
Tschüüss und Danke!