Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht doch schon in der Fehlermeldung, dass mit dieser Version keine Fernwartungen mehr durchgeführt werden können. Version 14.x ist die aktuellste. Mach ein Upgrade und gut ist
Dann begründe es. Weil wenn die Version nicht mehr supportet wird, dann ist es eben so. Steht ja auch deutlich in den verlinkten Posts. Es sei denn, man nutzt es gewerblich, dann geht es länger.
Betroffener hat 0 Ahnung von Technik, möchte aber Bosnisches TV per Internet sehen. Ein Kollege von ihm meinte, er macht ihm das alles, ich soll ihm nur TV10 installieren, auf keinen Fall ein höhere Version.
Das habe ich gemacht, dann hat er ihm, per TV10, ein Programm für's Fersehen installiert, eingerichtet und das ganze klappt.
Jetzt hatte der Betroffene Probleme das Bild vom Notebook auf den TV zu schieben und auch den Ton von Notebook zum TV zu bringen und der Kollege war nicht erreichbar.
Ich dachte ich kann mit Teamviewer helfen - Pustekuchen.
Das ergibt technisch keinen Sinn. Vielleicht ist das lange her oder was weiß ich.
Jetzt sollst du helfen, wenn er das möchte, soll er die aktuelle Version installieren und fertig. Sonst eben nicht. Ich sehe kein Problem.
Das ist eine Fernwartungssoftware, nix anderes. Warum soll man 4 Versionen hinterher hinken?!
AnyDesk und diverse Versaionen von VNC können das gleiche.
TV10 ist bei ihm installiert, ich kann nicht mehr zu ihm, weil er umgezogen ist. Das krasse ist halt, dass der Kollege von ihm mit TV10 Zugriff hat. Das habe ich gesehen als er noch bei mir im Haus wohnte.
Ich schreibe das jetzt seit dem ersten Beitrag, und alle Ratschläge sind entweder "Upgrade" oder "Anderes Programm".
Ich kann ihm kein anderes Programm installieren. Wieso geht TV10 nicht mehr mit TV10?
Ergänzung ()
Smily schrieb:
soll er die aktuelle Version installieren und fertig. Sonst eben nicht.
Keine Ahnung, ob das geht - aber das müsste die "Gegenstelle" dann doch wahrscheinlich auch machen - finde ich wesentlich anspruchsvoller als ein download einer neuen Version.
TeamViewer brauch auch keine Installation.
Und ja, wenn die Firma das entschieden hat, dann ist es eben so.
Es ist doch ganz einfach: Es geht eben nicht!
Ob Auto Update noch geht, weiß ich nicht. Wenn ja, dann muss er halt ein paar mal auf updaten klicken.
Oder schick ihm TeamViewerQS ohne Installation.
Entweder der Client will Hilfe oder eben nicht.
Ergänzung ()
FreedomOfSpeech schrieb:
als ob niemand vor dem Rechner sitzen würde der was klicken kann.