Sturmwind80
Commodore
Nutze TeamViewer nur bei der Arbeit und hatte bisher noch keine Probleme. Sehe daher auch noch keinen Grund nach was neuem zu schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rustdesk funktioniert genauso gut wie Teamviewer - nur einfacher.h00bi schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, Teamviewer ist, den Preis außen vor gelassen, immer noch die Nummer 1, selbst das neue beschissene Webinterface ändert am #1 Status nichts.
Klar, andere können auch fernwarten. Aber nichts davon funktioniert so gut wie Teamviewer.
Deswegen können Sie es sich auch leisten solche Preise aufzurufen.
Was für mich absolut wichtig ist, von unterwegs Mal auf den Rechner zu gucken.JoHnnYsp schrieb:Handyapp
Ja Ich nutze auch nur noch Ultraviewer. Kostenlos ubd sehr gut.Der Turl schrieb:Schade aber es gibt ja noch andere aufstrebende Produkte dazu.
XKing schrieb:Teamviewer ist nicht mehr zu gebrauchen, Anydesk hat die Stelle nicht nur eingenommen sonder ist auch sonst besser in allen Punkten.
Genau, die neuste Version is grade wegen des neuen Interface nicht mehr zu gebrauchen. Das sollte in die newsSGCGoliath schrieb:Die Bilder im Beitrag sind aber alle noch aus der alten Ansicht.
Soll sich da auf ein Fremdes Gerät eingeloggt werden oder von außerhalb aufs eigene?Kesandal schrieb:welche Software kann man neben TV nutzen um auf iOS "schauen" zu können? Das Steuerung nicht geht ist klar.
Die alte Oberfläche ist doch nach wie vor verfügbar? Kann man einfach umschalten...Garack schrieb:die neuste Version is grade wegen des neuen Interface nicht mehr zu gebrauchen