Technical Preview später auf Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MIC778

Lt. Commander
Ich habe seit etwa 3 Jahren Windows 7 Ulti auf einer SSD installiert. Ich möchte das mal auffrischen und dachte mir ich installiere gleich das neue Windows oder warte auf die Vollversion. Soll ich bis Mitte 2015 auf die Vollversion warten oder die Technical Preview installieren? Kann ich bei der Beta später auch auf Vollversion updaten?

Warte auf die Vollversion hast doch prima System laufen.

Ja wird möglich sein.

Lohnt es sich Win10 installieren? Ist bestimmt fehleranfällig in der Beta. Meine Win7 Installation ist 3 Jahre alt und zugemüllt. Also doch auf Vollversion warten. Wird das auch kosten? Hab irgendwo gelesen Microsoft will in Zukunft nur noch Gratis Windows anbieten.

Das Upgrade von Win 7/Win 8/ Win 8.1 auf Win 10 ist im ersten Erscheinungsjahr kostenlos.

Wenn du Windows allerdings zum ersten mal kaufst, kostet das nach wie vor Geld.

Wie immer gilt für Technical und Consumer Previews:

Es wird nicht geraten dies als Haupt-OS auf einem Produktiv System zu verwenden, da es eine Beta ist.

Bugs, fehlende Treiber und keine Erfahrungswerte bei Problemen können die Laune derbe runterziehen, selbst obwohl win10 bei mir relativ fehlerfrei und gut in der vm läuft.

Lieber win 7 neu aufsetzen und im Herbst dann upgraden

ok dann bleibe ich auf win7. Bin zu faul neu aufzusetzen und dann im halben Jahr wieder aufsetzen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben