Leserartikel Technics sa 222 Fegt die Bude weg

Du hast den CD-Player nicht zufällig über nen Kopfhörerausgang an den Verstärker angeschlossen? Oder an dessen Phonoeingang?

Kann es sein, dass der CD-Player am falschen Eingang hängt?
Alte Verstärker haben normal einen überempfindlichen Eingang für den Plattenspieler.

Edit:
Hoppla. Zu langsam.

Ich habe den Cd player an Aux und der cd player hat nen Leustärke regler für die Kopfhörer, das es so laut ist liegt alleine an dem Verstärker der hat nun mal mortz power mansche wissen garnicht was sie da Abgeben wenn ich mal so auf ebay schaue ,wer verkauft schon Revox der muss ser Doof sein nur weil die mer Strom fressen weia.

Wenn man sich Metallica "reinziehen" kann, hat man sich sowieso schon vor langem das letzten bisschen Hirn "weggeballert". Mein Beileid. :D

:rolleyes: ja du hörst warscheinlisch tokio hotel :lol: mann was ne geile antwort echt mansche leute haben nix besseres zu tuhen :freak:

Also brauchst du Regalboxen?

Guck mal Hier oder Hier oder doch besser Nubert?

Der Lautstärkeregler am CD deck ist völlig uninteressant.

Vll. auch mal im Hifi geschäft mal schauen und probehören falls das geht. Die haben ja auch eine große auswahl ;)

Zuletzt bearbeitet:
:evillol: oha warum die preisunterscheide auf der seite oO sind das alle die gleichen? Also bei den ersten das were ja mal heftig.

Nur mal zur Aufklärung:
Dein Verstärker kann eine Sinusleistung von 35W pro Kanal an 4Ohm bereitstellen. Dass der Verstärker diese Leistung nun wahrscheinlich schon bei Potistellung 2, statt erst bei 10 liefert, ändert nichts an der Tatsache, dass es eben nur 2x 35W sind! Im Prinzip hast du dadurch nur einen eingeschränkten nuntzbaren Regelbereich und eine höhere Wahrscheinlichkeit mal ausversehen deine Boxen oder den Verstärker zu schrotten...

Kleiner Vergleich:
Du hast 2x das gleiche Auto. Einziger Unterschied: Beim ersten geht der Drehzahlmesser bis 8000U/min, beim zweiten bis 25000U/min. Nun ändert die unterschiedliche Beschriftung aber nichts daran, dass es bei 8000U/min langsam ziemlich kritisch für den Motor wird, auch wenn der Messer im 2. Auto sinnloserweise bis 25k reicht. Dein Versärker entspricht jedenfalls dem 2. Auto. ;)

er gehen die boxen im eimer aber wie gesagt ich drehe eh nicht über 3 auf viel spaß beim Hörsturz 10 ist Konzert live da kann ich mir Metallica Live Sparen :evillol: na ja ich habe mir eben mal flac angehört und da kann mann wirklisch nicht höher als 2 gehen das ist echt brutal was das ding da raushaut. Aber hallo ich habe nachbarn ich kann hier nicht voll aufdrehen die werden sich bedanken.

Und momentan habe ich auch nicht das Geld für neue Boxen das war nur um nach einer Alternative zu suchen aber die meisten denken wohl das neue geräte besser sind von wegen james hetfield hat auch nicht umsonst seinen aller ersten verstärker behalten:D oder meint ihr die nehmen nur mit den neusten sachen auf bestimt nicht obwohl die sich ganz marshall leisten könten.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lesen sich deine Texte wie auf Drogen... -.-

Ansonsten ist es normal das grade die Verstärker aus den 80ern besser und auch gerne mal lauter Klingen als das was man heute so angeboten bekommt, und bei deinem wird wie schon gesagt wurde der Poti defekt sein. 2x35W können schon verdammt laut sein wenn der Raum klein ist oder man einfach keinen Vergleich hat bzw. es nicht gewohnt ist.
Btw. ist Metallica mittlerweile das letzte was man mit sauberem Klang in verbindung bringen möchte, schau dir einfach mal die Beiträge zu Death Magnetic an... Profitgeil, mehr sind die nicht mehr. Deren guten Zeiten sind schon lange vorbei!

:rolleyesich glaube hier kann mal einer den Trhad bitte zumachen das wird lagsam läscherlisch hier es geht hier nicht um Metallica und meine fresse ihr habt keine Ahnung was Musik ist scheiß hopper getuhe hier geht mir langsam auf den keks die ständigen hater hier dann haut ab und textet andere zu.

ende aus ich schreibe nix mer dazu geht ja eh ins läscherlische rein echt sachade und death magnetic vergleicht mann nicht mit alten Alben das ist nur kake weil es mit 105 dp aufgenommen wurde,dafür können die Musiker nix sondern der Produzent den mann killen solte scheiß Rick robin alter penner Bob rock war eh der beste den die je hatten.

xD

Thread soll also dicht gemacht werden...Willst jetzt also keine neuen boxen?

Und was du für boxen hast, hast du immer noch nicht geschrieben (modell, leistung, etc) -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich habe cs schneider Boxen 55 watt Die sind 30 jahre alt aber tuhen es immer noch ja nur das sie zuwenig leistung haben aber wie gesgat das reicht. Ich will ja hier keine Disco machen oder meine scheiben zum Platzen bringen das geht auch einfacher:P.

Und nur weil nen verstärker auf 2 so laut ist ist er nicht Kaputt das halt kein Aldi billig scheiß. ab 5 ist schluss weil da schmoren die Boxen dursch oder krachen extrem und ich will das nicht testen weil das sind meine einzigsten.

Zurück
Oben