TechniSat Digit HD8+ Preisunterschied gewaltig ?

Ist kein hacken, sind halt öfter mal so übliche Preise von Saturn und co. Irgendwie müssen die ja ihre ganzen Mitarbeiter und Filialien finanzieren.

Aus den Grund kaufe ich auch nix was über 50€ kostet im Elektro Markt ausser die haben ein Angebot was vom preis ok ist was aber selten ist :-)

Es ist doch nichts neues, dass Ladenpreise wesentlich teurer sind im gegensatz zu Online-Preisen. Bei Fernsehgeräten geht das oft in die mehrere hundert euro

Auch wenn ich von MM nichts halte, ist doch eines klar: Die Preise eines Online-Shops können Händler mit Laden meistens nicht erreichen. Diese haben schließlich Kosten für Mitarbeiter und Laden. Da man an den Schnäppchen-Angeboten nichts verdient, muss das Geld bei anderen Produkten wieder reingeholt werden.

nur ma so am rande bei dem amazon-angebot steht dabei hd+ karte...
ich dachte immer das muss man pro monat zahlt oder zahlt man da einmal und dann nie wieder?

Es gibt kostenlose sender die man schauen kann z.b mit viaccess ci modul usw... da zahlt man für die karte 1 x malig . Und die anderen eben wo man monatlich zahlt aber wie das geht genau .. keine ahnung ..

Mir is wohl klar das online preise tiefer sind als im laden aber so gravierend .. 100 euro is schon krass ;)

mfg

Mit der mitgeleiferten HD+ Karte kann man alle HD+ Kanäle ein Jahr kostenlos schauen und kann danach für jeweils ein Jahr verlängern wenn man möchte. Monatlich geht so weit ich weiss nicht.

Zurück
Oben