Leserartikel TechniSat Digit HD8+

Danke fuer die Antwort. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Aus jeder 5.1 Tonspur wird am Ende eine Mpg1-L2 Stereo Tonspur. Muss ich das explizit irgendwo einstellen?

Bei The Mentalist also auch NCIS ist das DD Zeichen vorhanden und wird auch so wiedergegeben. Ob bei einem späteren Kopieren (auf den PC) es umgewandelt wird, habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Werde es aber morgen nocheinmal testen.
Aus jeder 5.1 Tonspur wird am Ende eine Mpg1-L2 Stereo Tonspur

Demzufolge bleiben deine Rear-LS stumm?

---

Update 28.12.2010

HAbe mit etwas Verspätung das neue Update aufgespielt Software Version 2.45.0.7-1701

Herausgabedatum: 08.12.2010
CI+ Anpassungen zum Empfang von Sky-Programmen mit Sky CI+ Modul

Ich bilde mir auch ein, das man nun über Hauptmenü-> Verschlüsselungssystem, nachsehen kann, wie lange die HD+-Karte noch gültig ist.

Anhänge

• IMGP0126.jpg
    IMGP0126.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
P4ge schrieb:
Bei The Mentalist also auch NCIS ist das DD Zeichen vorhanden und wird auch so wiedergegeben. Ob bei einem späteren Kopieren (auf den PC) es umgewandelt wird, habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Werde es aber morgen nocheinmal testen.

Demzufolge bleiben deine Rear-LS stumm?

Richtig. Waehrend der Aufnahme sagt mir der AudioReceiver auch, dass alle Boxen angesprochen werden und ich hoere es auch :)
Wenn ich mir dann aber die Eigenschaften der Video Datei durch die HD8 Systemsoftware anzeigen lasse, steht da eben das oben genannte Format bei Audioformat. Mein AV Receiver bestaetigt mir das. Auf dem PC wurde somit nichts ueberspielt.

AW: TechniSat Digit HD8+ auch Problem....

MAXTOR USB Festplatten machen Probleme
Folgendes Problem:
2 gleiche 500 GB große USB Festplatten machen plötzlich Probleme
Zuerst mal zur ersten Festplatte, welche eigentlich dazu dient, Filme und Berichte vom Sat Reciever ( TechniSat DIGIT HD8+ ) aufzunehmen, was bisher einwandfrei und prima geklappt hatte.
Aber seit gestern findet der SatReciever diese Platte nicht mehr,-dann manchmal doch wieder, aber meistens nicht mehr und gibt auch die Meldung aus, dass der Aufnahmedatenträger nicht mehr gefunden wird.
Eigentlich hatte ich vor, die vielen bisher aufgenommenen Filme mal auf den Rechner herunterzuladen und davon CD/ DVD zu brennen,-denn Platz ist noch genügend auf der USB Platte vorhanden, lt. letzter Meldung, als sie noch funktionierte waren es noch ca. 280 GB von 500 GB.
Auch hier am WIN 7 Rechner funktioniert die USB Platte nicht mehr und gibt auch eine Fehlermeldung aus ( Unknown Device ) ,-oder andere Meldung: Das Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat ( Code 43 )
Auch mit der anderen gleichen USB Platte die gleichen Probleme ( auch MAXTOR USB 500 GB ) da kam dann auch noch beim Start von WIN7 folgende Meldung:...um die Platte nutzen zu können muss sie formatiert werden,-das wollte ich natürlich nicht, da auf dieser Platte viele aufgenommene Filme gespeichert sind,-was also tun ?:mad:

Zurück
Oben