Hallo zusammen
wer kann mir mal helfen?
Habe mir einen Technisat Digit HD8+ Sateliten Receiver gekauft (gebraucht).
Hatte ihn WE erstmals in Betrieb genommen. Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Die Anlage des Hauses ist auf jeden fall HD-tauglich. Ich habe mir allerdings noch keine HD-Karte gekauft da ich nicht wußte ob ich diese überhaupt brauchen tue. Bekomme zu Zeit überhaupt keine HD-Programme empfangen. Lediglich ARD, ZDF, RTL, RTL2 und VOX bekomme ich auf den Fernsehr.
Frage: Benötige ich nur diese HD+-Karte um alle Sender (unteranderen in HD)zu empfangen oder stimmt so schon irgendetwas nicht???![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
LG Andreas
wer kann mir mal helfen?
Habe mir einen Technisat Digit HD8+ Sateliten Receiver gekauft (gebraucht).
Hatte ihn WE erstmals in Betrieb genommen. Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Die Anlage des Hauses ist auf jeden fall HD-tauglich. Ich habe mir allerdings noch keine HD-Karte gekauft da ich nicht wußte ob ich diese überhaupt brauchen tue. Bekomme zu Zeit überhaupt keine HD-Programme empfangen. Lediglich ARD, ZDF, RTL, RTL2 und VOX bekomme ich auf den Fernsehr.
Frage: Benötige ich nur diese HD+-Karte um alle Sender (unteranderen in HD)zu empfangen oder stimmt so schon irgendetwas nicht???
LG Andreas