trick17 schrieb:
tja... so leicht gehen die preferenzen auseinander und der punkt bezüglich der nützlichkeit relativert sich ebenfalls ganz schnell.
ich will ein gerät mit echter qwertz-tastatur (idealerweise im slider, da sie dann grösser ausfällt), mindestens umts, ansprechend grossem internen speicherplatz, überzeugender akku laufzeit (4 stunden bei nutzung von umts mindestens), brauchbarem display (muss kein touchscreen sein - ich will keine fingerabrücke sammeln), brauchbarer exchange anbindung (soll heissen, leicht und schnell dauerhaft konfiguriert, keine bastellösung über 3rd party software).
wenn das gerät am ende noch rein zufällig zum telefonieren geeignet ist, betrachte ich es als netten zusatz. alle jubeljahre brauche ich auch mal aus versehen ein navi system (btw. redest du wirklich von dem navi teil aus dem nokia ovi store? ich höre immer wieder, dass das eines der bessten systeme sein soll *und halt auch kostenfrei*)
buisness gerät oder nicht ist mir übrigens relativ gleichgültig (soll das e6-00 eines sein, geht aus dem artikel nicht hervor, oder?)
ach ja, als betriebssystem bitte weder android, noch ios, oder win phone 7 oder win mobile 6.x