PaladinIV
Cadet 4th Year
Habe hier ein Problem mit meiner Technisat DVB-S2 Karte.
Ich habe mein Mainbord samt CPU getauscht (Win 7 64-bit).
Von Asus P5B Deluxe mit D2C e6600 auf MSI Z77a-G43 + Xeon E3-1240 v2.
Es lief alles einwandfrei, incl. DVB Viewer, bis mir aufgefallen ist das das Control Panel von meiner Grafka nicht mehr vorhanden war.
nVidia GTX 560 Ti 448
Kein Problem, dachte ich, nvidia Treiber gelöscht und wieder neu Installiert, danach Bluescreen.
Im Bluescreen stand dann etwas von ttBudget2_amd64.sys, habe die Datei gelöscht und der Pc lief wieder,
ausser meine S2-3200..
Hatte diese mit Treiber ttBudget2_5.0.0.19 am laufen.
Geschaut, neusten Treiber geladen ttBudget2_5.0.1.8 versuchsweise auch ttbudget2_5.0.3.6_win7_ci
Sobald ich den Treiber über den Gerätemanager installiere kommt nen Bluescreen!
PC startet danach ganz normal, der ttBudget Treiber ist aber nicht installiert.
Woran könnte das liegen? Kann mir da jemand nen Tipp geben, ich weiß echt nicht mehr weiter :-(
Jetzt habe ich versuchsweise auch mal probiert über Systemherstellung das System wieder ans laufen zu bekommen, aber Fehlanzeige, geht nicht mehr!!!
Hat sich erledigt, wackeln an der Karte hat den Fehler beseitigt.
Ich habe mein Mainbord samt CPU getauscht (Win 7 64-bit).
Von Asus P5B Deluxe mit D2C e6600 auf MSI Z77a-G43 + Xeon E3-1240 v2.
Es lief alles einwandfrei, incl. DVB Viewer, bis mir aufgefallen ist das das Control Panel von meiner Grafka nicht mehr vorhanden war.
nVidia GTX 560 Ti 448
Kein Problem, dachte ich, nvidia Treiber gelöscht und wieder neu Installiert, danach Bluescreen.
Im Bluescreen stand dann etwas von ttBudget2_amd64.sys, habe die Datei gelöscht und der Pc lief wieder,
ausser meine S2-3200..
Hatte diese mit Treiber ttBudget2_5.0.0.19 am laufen.
Geschaut, neusten Treiber geladen ttBudget2_5.0.1.8 versuchsweise auch ttbudget2_5.0.3.6_win7_ci
Sobald ich den Treiber über den Gerätemanager installiere kommt nen Bluescreen!
PC startet danach ganz normal, der ttBudget Treiber ist aber nicht installiert.
Woran könnte das liegen? Kann mir da jemand nen Tipp geben, ich weiß echt nicht mehr weiter :-(
Jetzt habe ich versuchsweise auch mal probiert über Systemherstellung das System wieder ans laufen zu bekommen, aber Fehlanzeige, geht nicht mehr!!!
Ergänzung ()
Hat sich erledigt, wackeln an der Karte hat den Fehler beseitigt.
Zuletzt bearbeitet: