C
Ctrl
Gast
Wo hab ich denn bitte jemanden Beleidigt? Das ist sicher Interpretationssache wie man die Unterschiede sieht.. IMMO ist das für mich abkacken.. für dich bedeutet dies halt etwas anderes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ctrl schrieb:Oh dann schau Dir mal CPU Tests zum Thema Ryzen und BF5 an.. theoretisch sollte das so sein.. In der Praxis kackt Ryzen in BF5 voll ab..
testwurst200 schrieb:@Andymiral
Bei dir ist aber die gpu der Flaschenhals (nicht bottleneck )
Die cpu könnte wesentlich mehr fps liefern
Check mal, ob das auch dauerhaft so bleibt bzw. ob du nach langen Gamingsessions wieder Ruckler hast.DieMuellermilch schrieb:So Leute, sorry für die späte Rückmeldung, musste soviel arbeiten die letzten Tage. Also, ich habe gestern Abend wieder me Runde gespielt und hatte aber vor ein paar Tagen den allerneusten Treiber 417.71 installiert und die Framedrops auf einer Karte von 64 Spielern waren WEG ! Also schien es doch ein Optimierungsproblem zu sein. Der Ryzen performt also ganz gut ;-) Danke für eure zahlreichen Tipps!