Telefon Software für den PC

Joker_79

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich suche momentan ein Programm, das ich mit meinem Telefon Koppeln kann und von dort aus mein Telefon via Telefonie ansteuern kann. Bin viel im Homeoffice und desöfetren am Telefonieren und möchte mein Adressbuch und Wahltasten via Software ansteuern und somit über Headset dann reden können ohne mein Telefon in die Hand zu nehmen.

Hätte jemand von euch eine solche Software die er empfehlen kann.?

Vielen Dank

3CX ist eine Telefonanlage...Es geht nicht um eine Telefonanlage. Sondern soweit ich das verstanden habe darum ein bestehendes Handy "Fernzusteuern" Und meines Wissens nach kann das im Grunde nur Link für Windows von Microsoft selbst. Dafür brauchts am PC aber Bluetooth.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_79
Welche Art Telefon ist das denn: Handy (Android-ios), Fritz-DECT, Voip-DECT, Voip-LAN, ...?

• Gefällt mir
Soll auch mit dem Handy funktionieren. Ich hab es mir aber ehrlich gesagt nicht im Detail angesehen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    14,5 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Hi, sorry. Meinte ein Mobil Smartphone. Kein Festnetz Telefon.

Geht darum wie @Zensai meinte. Mein Smartphone selber ansteuern über eine Software und diese dann auch im besten fall mit Adressbuch Synconisieren um darüber Anrufe zu Starten. Blutooth muss ich gucken, sollte funktionieren, sonst hole ich noch eine Blutooth Karte :)

Und hat das Mobiltelefon auch ein Betriebssystem drauf? Lass dir doch nicht jede Info einzeln abfragen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_79 und Incanus
Schau dir Mal Link von Microsoft an - vorausgesetzt du hast Windows und nen Android

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ansonsten wäre VoIP-Telefonie direkt auf dem PC/NB eine Alternative.

• Gefällt mir
ms007 schrieb:
Und hat das Mobiltelefon auch ein Betriebssystem drauf? Lass dir doch nicht jede Info einzeln abfragen ...
Ja ist ein Android Smartphone von Samsung.
Ergänzung ()

painomatic schrieb:
Schau dir Mal Link von Microsoft an - vorausgesetzt du hast Windows und nen Android
Danke, das werde ich mal Testen später und schauen ob das funktioniert.

Zurück
Oben