Telefonflat ohne Datenvolumen - günstig bis billig

cerar

Banned
Gute Tag

suche eine Telefonflat, ohne Datenvolumen -

Povider: egal, prepaid oder 24 Monate, kein Roaming
Datenvolumen: 0 GB - 500 mb
Preis: billig bis günstig

für Dual-sim-Telefon

Beste Dank

Geh doch einfach auf check24.de und vergleiche die Tarife oder anders gefragt: was hast Du bisher unternommen!? So wie sich Deine Infos lesen, eher nicht so viel...

Schau auf simplytel.de, für weniger als 6,49 Euro im Monat habe ich noch nichts gefunden.

pcblizzard schrieb:
Geh doch einfach auf check24.de und vergleiche die Tarife oder anders gefragt: was hast Du bisher unternommen!? So wie sich Deine Infos lesen, eher nicht so viel...

wieder mal so ein Gescheitschwätzer im Internetz unterwegs, welcher keine Hobbies hat. Mein Tip: einfach überlesen und weiter klicken....
...
Ergänzung ()

MSSaar schrieb:
Schau auf simplytel.de, für weniger als 6,49 Euro im Monat habe ich noch nichts gefunden.

Den simplytel Vertrag für knapp 6,49 euro kenne ich bereits.
Es ist halt die Frage, ob es noch was Günstigeres aktuell auf dem Markt gibt, unabhängig von check24, weil man einfach kein Datenvolumen benöitgt,
( bzw. eine reine Datenkarte im Telefon bereits hat )

gut, dann wird man die 6,49 euro Option nehmen ( = monatl. kündbar, falls es was Günstigeres mal gibt )

Vielleicht als Denkanstoß:
für mich mit das beste am Dual SIM Telefon ist 2 verschiedene Netze zu haben,... ja, meine eine Krte ist ne reine Daten SIM, aber jedes Netzt hat Problemstellen, überlastungen,.. was auch immer.
Dann habe ich meine Telefon SIM bei einem anderen Netzbetreiber, und wechsel innerhalb von 3 Sekunden die Karte die für Daten benutzt werden soll, und weiter geht es. Deswegen hat auch meine "HauptSIM" mit der Telefoniert wird (usw) auch Datenvolumen.

Alpenfoen996 schrieb:
... aber jedes Netzt hat Problemstellen, überlastungen,.. Deswegen hat auch meine "HauptSIM" mit der Telefoniert wird (usw) auch Datenvolumen.

Für Telefonie tut o2 brauchbar..., analog wird man irgendwas mit o2/e+ für die Telefonie nehmen.
Vodafone ist mir zu geldig, v. D1 gibt es sonst nichts Gescheites ...bleibt nur noch o2.
...habe eine 10 GB Option f. knapp 11,90 €, im D1 Netz - o2 war nicht so der Reisser. In Kerngebieten ausreichend Netz...
aber in Aussenbereiche eher mau, daher Wechsel zu D1...
es wird wohl zu der simply 6,50 € Option hinauslaufen..., evtl. in paar Monaten billigere Angebote? Dann Wechsel....
merci

Zurück
Oben