Telefonsupport

Tammy

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.218
Den scheint es bei euch ja leider nur auf dem Papier zu geben, ich komme jedenfalls nie über "Bleiben sie am Apperat" hinaus.

Ich hoffe ich bekomme hier eher eine Antwort auf meine Frage bezüglich meines BitFenix Phenom Mini ITX.
Beim Umzug ist mir leider der PSU Einschub verloren gegangen und ich würde mich freuen, wenn ich den über euch beziehen könnte.

Danke :)
 
Hey Tammy,

unsere Telefone sind allesamt besetzt, jedoch ist im Weihnachtsgeschäft das Anrufaufkommen jetzt deutlich erhöht.

An sich haben wir das Teil leider nicht einzeln, aber ich frag mal beim zuständigen Produktmanager an ob wir da etwas machen können.
 
Das wäre super lieb, vielen Dank :)

Ich hab's telefonisch wirklich geduldig mehrfach probiert, aber nach 20 Minuten ist dann halt auch wieder mal etwas anderes wichtiger ;)
 
Soo, wir können da leider nicht aushelfen. Du könntest höchstens beim Hersteller selbst anfragen.
Den Netzteileinschub haben wir nicht hier. :/
 
Tja auch eine Woche nach meiner mail sieht sich BitFenix wohl außerstande zumindest mal auf meine Mail zu antworten, habt ihr da bitte vielleicht Kontaktdaten, hinter denen auch wirklich ein Mitarbeiter zu finden ist?
 
Danke, das habe ich genutzt, nur ist das wohl eher als Feature denn als Kontaktmöglichkeit zu betrachten.
 
Zurück
Oben