Hallo, ich schreibe im Auftrag meiner Großeltern, die einen Brief erhalten haben, dass ihr alter Tarif innerhalb der nächsten 4 Woche gekündigt wird, wenn sie nicht auf einen neuen MagentaZuhause-Tarif wechseln. Es handelt sich wohl um die IP-Umstellung "Anschluss der Zukunft": https://www.telekom.de/anschluss-der-zukunft
Meine Großeltern haben ihren Telefon-Anschluss schon immer bei der Telekom und würden auch weiterhin bei der Telekom bleiben, weshalb ich mal fragen wollte, ob ihr für so loyale Langzeitkunden nicht eventuell auch etwas machen könntet. Im Prinzip genügt der MagentaZuhause S-Tarif, allerdings wird zum einen ihr Router nicht mehr funktionieren, da sie den schon ewig haben (müssten sie also neu kaufen) und zweitens wäre es super, wenn sie ggf. auch von einer kleinen finanziellen Aktion, die ihr ja sonst nur für Neukunden anbietet, profitieren könnten.
Wäre wirklich super. Danke schon mal
Meine Großeltern haben ihren Telefon-Anschluss schon immer bei der Telekom und würden auch weiterhin bei der Telekom bleiben, weshalb ich mal fragen wollte, ob ihr für so loyale Langzeitkunden nicht eventuell auch etwas machen könntet. Im Prinzip genügt der MagentaZuhause S-Tarif, allerdings wird zum einen ihr Router nicht mehr funktionieren, da sie den schon ewig haben (müssten sie also neu kaufen) und zweitens wäre es super, wenn sie ggf. auch von einer kleinen finanziellen Aktion, die ihr ja sonst nur für Neukunden anbietet, profitieren könnten.
Wäre wirklich super. Danke schon mal