CorteXoRz
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 62
Guten Abend,
Wir haben bei der Telekom vergangenes Jahr einen Call&Surf Vertrag abgeschlossen.
Damals der für 34,95,- und hatten eine 3.000 Drosselung drin (Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht woher die so wirklich kommt), weil wir eben auf dem Land wohnen und da damals eh nur maximal 3Mbit ankamen hat das nicht weiter gestört.
Mittlerweile haben die Leute von der Telekom bei uns ausgebaut und wir bekommen jetzt 16Mbit ran.
Wir dachten uns:"Ja ist ja kein Ding, kann man ja mal anrufen und fragen ob sie denn bitte für uns auf 16Mbit umstellen können, immerhin bezahlen wir ja genau den selben Preis wie die Leute die eine 16Mbit Leitung beziehen, nämlich 34,95.-!"
Gesagt getan. Die Person vom Callcenter meinte dann nur so:" Ja ist kein Ding, kostet aber 10€ mehr im Monat."
Wir natürlich erstaunt, da es gar keinen Sinn macht. Die Person meinte dann nur noch:" Aber sie können auch ihren Vertrag kündigen und als Neukunde bei uns eingetragen werden, dann bekommen sie auch die 16Mbit."
Haha sehr lustig. Wir sind mal von 1&1 auf Telekom gewechselt, weil die Telekom(bei uns haben die alles unter ihren Pranken) uns unter 1&1 einfach das Internet gekappt haben(wie uns ein Techniker von der Telekom verraten hat) und wir 1/2 Jahr ohne Internet dastanden bis alles gewechselt war.
Demnach wollen wir nur sehr ungerne diesen Schritt gehen, zumal mein Vater das Internet zum Arbeiten benötigt.
Sprich: Ohne geht einfach nicht.
Nun meine Frage: Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das ganze anders zu lösen? Habe das Gefühl die Callcenterperson wollte uns nur irgendwas anschwatzen.
Gruß CorteX
(Hoffe habe nichts vergessen..)
Wir haben bei der Telekom vergangenes Jahr einen Call&Surf Vertrag abgeschlossen.
Damals der für 34,95,- und hatten eine 3.000 Drosselung drin (Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht woher die so wirklich kommt), weil wir eben auf dem Land wohnen und da damals eh nur maximal 3Mbit ankamen hat das nicht weiter gestört.
Mittlerweile haben die Leute von der Telekom bei uns ausgebaut und wir bekommen jetzt 16Mbit ran.
Wir dachten uns:"Ja ist ja kein Ding, kann man ja mal anrufen und fragen ob sie denn bitte für uns auf 16Mbit umstellen können, immerhin bezahlen wir ja genau den selben Preis wie die Leute die eine 16Mbit Leitung beziehen, nämlich 34,95.-!"
Gesagt getan. Die Person vom Callcenter meinte dann nur so:" Ja ist kein Ding, kostet aber 10€ mehr im Monat."
Wir natürlich erstaunt, da es gar keinen Sinn macht. Die Person meinte dann nur noch:" Aber sie können auch ihren Vertrag kündigen und als Neukunde bei uns eingetragen werden, dann bekommen sie auch die 16Mbit."
Haha sehr lustig. Wir sind mal von 1&1 auf Telekom gewechselt, weil die Telekom(bei uns haben die alles unter ihren Pranken) uns unter 1&1 einfach das Internet gekappt haben(wie uns ein Techniker von der Telekom verraten hat) und wir 1/2 Jahr ohne Internet dastanden bis alles gewechselt war.
Demnach wollen wir nur sehr ungerne diesen Schritt gehen, zumal mein Vater das Internet zum Arbeiten benötigt.
Sprich: Ohne geht einfach nicht.
Nun meine Frage: Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das ganze anders zu lösen? Habe das Gefühl die Callcenterperson wollte uns nur irgendwas anschwatzen.
Gruß CorteX
(Hoffe habe nichts vergessen..)