Telekom dsl Kündigung

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Hallo.

Bin etwas verwirrt gerade.
Habe gerade mit Telekom gechattet wegen Kündigung.

Ich besitze einen magenta m Vertrag der bis 01.01.17 noch läuft.

Meine Ziel generell wäre es einem günstigeren Preis für das zu bekommen .

Bei manueller jetziger Kündigung würde ich dann in ein Vertrag ohne dsl fallen mit neuen 12 Monaten Laufzeit..

Zum Genuss eines Rüxkgewinnungsangebotes geht das laut denen nur, wenn ich bei einem neuem Provider anschließe und der kündigt.

Stimmt das?

Telekom ist eher knauserig mit Rückgewinnungsangeboten. Bei meinem Wechsel zum anderen Anbieter kam gar keins.

Andere Anbieter dürften aber in jedem Fall günstiger sein.

Ich bezahle für Magente Zuhause L 35€ monatlich, nur durch ne Kündigung.... Also kannst du dich auf ne harte Verhandlung vorbereiten ;D

Erst kündigen und dich dann immer wieder erkundigen, was sie dir geben. Ist meistens von Mitarbeiten zu Mitarbeiter verschieden.

Und rufe diese Nummer an: 0800 3302676

Unitymedia übernimmt das bis zu 12 Monate.

Kabel ist ein shared Medium und darum schrott.

Dazu kommen dann noch viele weitere Punkte wie zum Beispiel schlechtes Routing (man nehme nur mal World of Tanks).

PongLenis schrieb:
Telekom ist eher knauserig mit Rückgewinnungsangeboten. Bei meinem Wechsel zum anderen Anbieter kam gar keins.

Andere Anbieter dürften aber in jedem Fall günstiger sein.
Besteht das Problem bei einem wechsel noch, dass man wochenlang kein Internet und Telefon hat? Hat man doch öfter gelesen.

chris12 schrieb:
schwachsinn, und zwar ausgemachter.
Nein, stimmt im Großen und Ganzen. Routing hängt vom Anbieter ab, aber das Problem mit dem Shared Medium hast du bei jedem Anbieter.

Und DSlite hat Schrotti sogar noch vergessen.

Zurück
Oben