Zekrom schrieb:Das Problem, Unitymedia sowie Kabel Deutschland gehören Vodafone an und viele unserer Bekannten die Vodafone hatten, waren sehr Unzufrieden mit dem Service von Vodafone sowie mit Verbindungsproblemen etc.
Das ist auch heute noch so. Bekannter von mir bei dem bricht seit 2 Jahren seit der Übernahme von UM durch VF immer wieder abends ab 19 Uhr der Upstream fast komplett weg oder sogar alles komplett zusammen.
Techniker konnten nichts finden, wenn die gegen 11 Uhr da waren und die Hotline war über frech immer, wollten auch immer Geld für die Technikereinsätze.
Der letzte hat das Fass zum überlaufen gebracht. Diesmal konnte der Techniker sogar die Störung auf einen Messgerät sehen.
Angeblich sollen die Rechner stören, und mein Bekannter würde das eh nicht verstehen, da das ja IT und so ist lt. Hotliner. ... witzig nur das mein Bekannter Informatiker ist.
Das war der Tropfen der das Fass gekillt hat. Kündigung ist da raus und der wechselt zur Telekom. Er will wenigstens eine Stabile Leitung haben.