Hallo zusammen,
wir stehen vor einem Problem und hoffen auf eure Ratschläge. In zwei Wochen ziehen wir in eine größere Wohnung in München. Bereits vier Wochen vor dem Umzug haben wir der Telekom unseren Umzug gemeldet und uns zeitnah darum gekümmert. Heute, am Sonntag, erhielten wir jedoch die Nachricht von der Telekom, dass an unserer neuen Adresse nur eine 6000er (6 Mbit/s) Leitung verfügbar ist. Telekom hat uns angeboten vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
Laut Website der Telekom soll an unserer Adresse eine bis zu 100 Mbit/s Leitung verfügbar sein, was sich als falsch herausgestellt. Die Telekom wirbt weiterhin mit falschen Versprechen.
Da wir beide im Home-Office arbeiten und regelmäßig Teams Meetings und VM-Ware nutzen, ist eine 6 Mbit/s Leitung absolut inakzeptabel.
Kann es sein, dass die Telekom den Rechtsanspruch auf eine Versorgung mit min. 10 Mbit/s missachtet?
wir stehen vor einem Problem und hoffen auf eure Ratschläge. In zwei Wochen ziehen wir in eine größere Wohnung in München. Bereits vier Wochen vor dem Umzug haben wir der Telekom unseren Umzug gemeldet und uns zeitnah darum gekümmert. Heute, am Sonntag, erhielten wir jedoch die Nachricht von der Telekom, dass an unserer neuen Adresse nur eine 6000er (6 Mbit/s) Leitung verfügbar ist. Telekom hat uns angeboten vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
Laut Website der Telekom soll an unserer Adresse eine bis zu 100 Mbit/s Leitung verfügbar sein, was sich als falsch herausgestellt. Die Telekom wirbt weiterhin mit falschen Versprechen.
Da wir beide im Home-Office arbeiten und regelmäßig Teams Meetings und VM-Ware nutzen, ist eine 6 Mbit/s Leitung absolut inakzeptabel.
Kann es sein, dass die Telekom den Rechtsanspruch auf eine Versorgung mit min. 10 Mbit/s missachtet?
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