L
LudwigM
Gast
wie jetzt des heist ab morgen hab ich HD? oder muss ich noch was machen?
ich hab nen normalen Entertain comfort ip anschluss mit 16000+
ich hab nen normalen Entertain comfort ip anschluss mit 16000+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Schlönzke schrieb:versteh das echt nicht. einerseits wird gemeckert dass das datenvolumen im netz zu schnell steigt und jetzt wird fernsehen - und dann noch hd - übers internet ausgebaut. satellit ist doch geradezu optimal dafür.
Kenneth Coldy schrieb:Bist Du irre? Über Satellit kommst Du doch nicht in den Genuß des vollen Services Deiner Provider. Zum Beispiel immer passende xxx-Enlarger Werbung zugestellt zu bekommen nachdem die Auswertung ergeben hat das Du an bestimmten Stellen in bestimmten Filmen immer ganz oft hin und herspulst und auf Standbild gehst.
Oder wie soll sich ein Personalchef der Datenklau-Kom bitte ein Bild von Dir machen, ohne Deine politischen Wunschsendungen der letzten 6 Monate gesehen zu haben? Wie willst Du Dir bei der Kommunalwahl lästige Mitbewerber vom Hals schaffen, wenn nicht nach einem Anruf die Parteizentrale ein Dossier über die schwarzen Schafe der Familie ("ntv berichtet life - ein Enkel vom Schwager der ehamligen Freundin des Bürgermeisterkandidaten ist laut psychologischem Profil vermutlich pädophil, dies wurde von Prof. hc. wc. pvc. in einer wissenschaftlichen Expertise die uns exklusiv vorliegt nachgewiesen") zur Verfügung stehen?
Nein nein, nur Fernsehen mit Rückkanal ist wahres Fernsehen. Nur damit ist der volle Service möglich - zu unserem Besten!
TGoP schrieb:@ Pitt_G.
Einfache Angelegenheit. Zugesicherte Leistung oder Selbstversuch?
Und tadaaa....meine Befürchtung war natürlich richtig. Sowohl Viva HD als auch MTV Live HD sind weggefallen aus den standardmäßigen Inklusivkanälen. Da kommt Freude auf.Tumbleweed schrieb:Heißt das, dass die bisher frei verfügbaren HD-Sender wie Viva HD und MTV Live HD dann nur noch in diesem Paket verfügbar sind? Bisher sind die ja beim Basispaket schon dabei.