Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde sich ja prüfen lassen. Aber hat nicht bspw. 1und1 tlw. Telekom Anschlüsse (mit routing der Telekom) als 1und1 FTTH verkauft? Das würde L2-BSA ja nicht zwingend voraussetzen, ist aber für den Vermarkter bestimmt nicht so lukrativ.
Das meine ich nicht, mir geht es jetzt explizit um Vodafone. Ich konnte meinen Verdacht auch soweit durch hin- und herprüfen an ein paar Adressen bestätigen, aber vielleicht weiß es hier jemand genau.
Vodafone nutzt ja nicht wie 1&1 L2 und WIA, sondern L2 und vereinzelt L3. Konkreter Verdacht: Lokal Vodafone nur per L3 angebunden = keine Vodafone Glasfaser Buchbarkeit.
Vodafone nutzt ja nicht wie 1&1 L2 und WIA, sondern L2 und vereinzelt L3. Konkreter Verdacht: Lokal Vodafone nur per L3 angebunden = keine Vodafone Glasfaser Buchbarkeit.
Mir würde sich dafür erstmal kein Grund erschließen, aber wenn VF das so wollen sollte... Da VF, zumindest hier in Bayern, in den letzten Jahren sehr viel in eine flächendeckenden L2BSA-Ausbau investiert hat sollte flächenmäßig auch nicht mehr so viel übrig sein.
Kennst du hier ein Beispiel, idealerweise aus (Nord-)Bayern?
Muss ich später mal gucken, ob ich was in Nordbayern finde. Die Suche ist sehr aufwendig mit Breitbandatlas, Telekom Coverage Checker und langsamen Buchungsseiten parallel.