M@C schrieb:Das sind ja richtige schweizer Preise...und dabei dachte ich immer die Swisscom sei teuer.
Der war gut. Auch wir Schweizer werden abgezockt. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M@C schrieb:Das sind ja richtige schweizer Preise...und dabei dachte ich immer die Swisscom sei teuer.
Da bin ich mit meinen 100 Freiminuten + 150 Freisms (in alle Netze) + Internet Flat mit 1GB bei O2 für 22€ / Monat + iPhone aus UK besser bedient.
Das ist aber nicht Österreich mein Junge.cheater123 schrieb:60 euro grundgebühr!??!?!!??!!?
bei uns (österreich) reg ich mich schon über 35 euro auf, da bin ich schon an der obersten grenze, weil mein tarif steinalt ist!
mein vater zB hat eine flatrate um 44€ die gilt sogar im ausland und wenn er ins ausland telefonieren will!
horsti255 schrieb:Da gibts ja jetzt bei o2 den geilen 20€ vertrag mit 120 min sms flat(für schüler) und internetflat. und das iphone hol ich mir dann später. keine vertragslaufzeit .. sehr genial
@ Topic : die preise sind nich so der burner .. die von o2 sind besser. was will ich mit 40sms im monat , die schreib ich mindestens in einer woche ..
dammi schrieb:Da schliesse ich mich an, ich finde die iPhone Tarife einfach nur banane (egal bei welchem Provider).
Da bin ich mit meinen 100 Freiminuten + 150 Freisms (in alle Netze) + Internet Flat mit 1GB bei O2 für 22€ / Monat + iPhone aus UK besser bedient.
- Grundpreis: 39,95€/Monat; 24 Monate
- Einmalzahlung iPhone 4 32GB: 299,95€
- = rechnerisch 12,50€/Monat fürs iPhone 4 32GB
- iPhone 4 32GB bei O2 MyHandy: 49€ einmalig + 30€/Monat; 24 Monate = rechnerisch 32,04€/Monat
- D.h., dass T-Mobile subventioniert (32,04€/Monat O2 MyHandy - 12,50€/Monat T-Mobile) 19,54€ auf den Monatspreis runtergerechnet.
- D.h., dass die eigentlichen Tarifleistungen nur 20,41€ pro Monat kosten.
Rhtz schrieb:hast du zufällig einen Link zu diesem Angebot?