News Telekom gibt neue iPhone-4-Preise bekannt

M@C schrieb:
Das sind ja richtige schweizer Preise...und dabei dachte ich immer die Swisscom sei teuer.

Der war gut. Auch wir Schweizer werden abgezockt. :/

Leute Leute...
Lese hier schon ewig und drei Tage mit, aber...neee

Das iPhone ist seit einiger Zeit ein absolutes Prestige-Objekt! Wenn die Telekom solche Probleme hätte, das iPhone an den Mann zu bringen, meint Ihr nicht, die würden die Preise dann nicht anpassen? Kenne jmd der bei der Telekom arbeitet und Ihr werdet es nicht fassen > Das Teil rennt! Können alle nicht rechnen?

Dadurch, dass es jetzt "offiziell" frei verfügbar ist, fallen doch nicht automatisch die Preise! Jeder möchte was vom Kuchen abhaben! Auch O2!

Die Preise bei der Telekom sind höher, ja, aber iwie rechnen hier ALLE falsch! Für das iPhone zahlt Ihr je nach Tarif zw. 1 - 299,95 Euro, okey, aber der Rest des Tarifes, den nutzt man ja auch. Da zahlt man 10 Euro für das Handy, macht 240 + einmal Anschaffungspreis. Der Tarif selber, den darf man nicht mitrechnen! Das das iPhone dann 100 Euro mehr kostet als ein Desire im gleichen "kleinen" Tarif... guckt Euch die Preise an, auf dem freien Markt kostet das iPhone auch mehr!

Wer bei der Telekom einen Vertrag abschließt, bekommt halt das beste Netz! Was hilft es mir, wenn ich mir das Teil bei O2 für 25 Euro finanziere und nen O2o oder sowas habe und irgendwo aufn Acker hock und den nächsten Hügel suche, damit ich überhaupt noch Empfang habe?!

Die Telekompreise sind die Höchsten, ja, aber die haben die beste Netzqualität! Vodafone ist knapp dahinter, sieht man am Preis! O2 und nicht zuletzt eplus, die müssen noch viel aufholen! Dementsprechend sind auch die Preise!

Muss doch jeder selbst entscheiden ob ihm das iPhone so wichtig ist! Man heiratet die Telekom nicht, man schließt für 24 Monate einen Vertrag ab! Und in den 24 Monaten lernt man den Service zu schätzen.

Noch zu bedenken > jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit dem Empfang! Seht es nicht lokal wo Ihr Euch aufhaltet, seht es auf ganz Deutschland!

Ach und noch eine Sache >> Das iPhone ist bisher nur mit den neuen Complete Tarifen "vorzubestellen"! Bin mir sicher, da kommen noch weiter ab 03.11. hinzu > Friends, die neuen Call&Surf!! Wobei, der Preis wird IMMER höher sein, je kleiner der Tarif!

iPhone für 1 Euro und 20 Euro im Monat wird es NIE geben! Auch kein Desire oder HD2/7... die Zeiten sind vorbei!

Amen :-)

bei o2 gibts zur zeit 120 minuten beim 100er vertrag.

bei der telekom scheint es auch navigon select nicht mehr zu geben, jedenfalls stehts nicht in der preisliste mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mit meinen 100 Freiminuten + 150 Freisms (in alle Netze) + Internet Flat mit 1GB bei O2 für 22€ / Monat + iPhone aus UK besser bedient.

Da gibts ja jetzt bei o2 den geilen 20€ vertrag mit 120 min sms flat(für schüler) und internetflat. und das iphone hol ich mir dann später. keine vertragslaufzeit .. sehr genial

@ Topic : die preise sind nich so der burner .. die von o2 sind besser. was will ich mit 40sms im monat , die schreib ich mindestens in einer woche ..

Vor allem, was rechtfertigt die 100 € Aufpreis bei der Zuzahlung von der 16 GB-Version auf die 32GB?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Gelten die Preise auch für Altkunden oder gucken die mal wieder in die Röhre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
cheater123 schrieb:
60 euro grundgebühr!??!?!!??!!?

bei uns (österreich) reg ich mich schon über 35 euro auf, da bin ich schon an der obersten grenze, weil mein tarif steinalt ist!

mein vater zB hat eine flatrate um 44€ die gilt sogar im ausland und wenn er ins ausland telefonieren will!
Das ist aber nicht Österreich mein Junge.

Ich muss echt schmunzeln, wenn ich die Beschwerden hier lesen, zu welch hohen Preisen das iPhone bzw. die Verträge angeboten werden.

Und ich bin mir sicher die Hälfte der Leute, die sich hier beschweren, haben ein iPhone 4 und noch dazu nen Vertrag von T-Mobile.

Würde apple das Ding für 1500€ anbieten, würden sich hier auch alle beschweren, aber trotzdem ein Vertrag bei der Telekom abschließen.:freak:

Wenn mich nicht alles täuscht kostet das iPhone 4 derzeit doppelt soviel wie die anderen derzeitigen Smartphones, da man das iPhone 4 ja nicht mit anderen vergleichen kann;)
Kann man hier also schon von einer Monopolstellung reden...

just my 2 cents:lol:
Ergänzung ()

horsti255 schrieb:
Da gibts ja jetzt bei o2 den geilen 20€ vertrag mit 120 min sms flat(für schüler) und internetflat. und das iphone hol ich mir dann später. keine vertragslaufzeit .. sehr genial

@ Topic : die preise sind nich so der burner .. die von o2 sind besser. was will ich mit 40sms im monat , die schreib ich mindestens in einer woche ..

hast du zufällig einen Link zu diesem Angebot?

dammi schrieb:
Da schliesse ich mich an, ich finde die iPhone Tarife einfach nur banane (egal bei welchem Provider).

Da bin ich mit meinen 100 Freiminuten + 150 Freisms (in alle Netze) + Internet Flat mit 1GB bei O2 für 22€ / Monat + iPhone aus UK besser bedient.

Uiii da biste ja voll besser dran... :rolleyes:

650 Euro / 24 = 27 Euro + deine 22 Euro, dann bist du bei 49 Euro im Monat. Klar hast du dir die Einmalzahlung von 99 oder 149 euro gespart, aber eine insgesamt große Ersparnis ist das nicht. Auch wenn das immer wieder behauptet wird.

Die Angaben zur Drosselung stimmen niemals! Im L Tarif wird nicht ab 1GB gedrosselt, sondern erst nach 5GB!

tzzz bei Alice zahl ich 6,90 für 300MB ... die 14,90 für 1GB surf ich nicht ab, da würde ich doch so ein Teil auch lieber auf dem freien Markt kaufen:rolleyes:

von solchen tarifen wie in österreich kann man hier nur träumen :(.. wie kann das denn bitte solch große differenzen geben.. ich verstehs einfach nicht oO..

• Grundpreis: 39,95€/Monat; 24 Monate
  • Einmalzahlung iPhone 4 32GB: 299,95€
  • = rechnerisch 12,50€/Monat fürs iPhone 4 32GB
  • iPhone 4 32GB bei O2 MyHandy: 49€ einmalig + 30€/Monat; 24 Monate = rechnerisch 32,04€/Monat
  • D.h., dass T-Mobile subventioniert (32,04€/Monat O2 MyHandy - 12,50€/Monat T-Mobile) 19,54€ auf den Monatspreis runtergerechnet.
  • D.h., dass die eigentlichen Tarifleistungen nur 20,41€ pro Monat kosten.

Danke für die schöne Auflistung, du sprichst mir aus der Seele. Genau der Meinung bin ich nämlich auch!

richtig, gesucht wird somit ein ähnlicher Vertrag in einem guten Netz für unter 20€/Monat. Nur dann würde man beim 32GB-Modell billiger fahren. Beim 16GB müsste ein günstigerer Vertrag weniger als rund 21€ kosten.

Durch meine Arbeit komme ich in sehr viele Haushalte mit den unterschiedlichsten Gehaltklassen.
Fast jeder dritte hat ein Iphone und jammert über zu wenig Geld auf dem Konto.

Aber im Monat 60-100 Euro für einen Handyvertrag ausgeben, das ist heute ganz normal... :-)

meckern meckern meckern was anderes habt ihr nicht drauf oder? FAKT: Die Tarife sind billiger geworden oder leisten etwas mehr zum gleichen Preis als bisher! Und ihr verwöhnten *** könnt nicht mehr als euch darüber beschweren! Vergleicht doch mal den neuen Complete Mobil L für 57€ (54 im ersten, 60 im zweiten Jahr) mit dem dazu passenden Tarif bei Vodafone, Vodafone ist sogar TEUERER (!!) bei schlechterer Netzqualität. (vorausgesetzt man nutzt die inklusivminuten/sms auch) Aber nein, ihr könnt euch nur beschweren. Sauhaufen diese Telekom, jetzt geben die uns NUR 10% Rabatt und keine 50%!

mal was anderes... wird es von diesen neuen Tarifen auch friends-versionen geben, die dann nochmal ein paar € günstiger sind? Weiß dazu jemand was?

Zurück
Oben