News Telekom gibt neue iPhone-4-Preise bekannt

Tarifmäßig sei euch diese Tabelle ans Herz gelegt. Es wird Friends geben in allen Tarifenvarianten (Call, Call&Surf, Complete Mobil) http://telekom.com/dtag/cms/contentblob/dt/de/931676/blobBinary/Tariftabelle-Zubuchoptionen.pdf

Und im Telefon-Treff hat ein "Insider" schon die Preise fürs iPhone in anderen Tarifen als den Complete Mobil gepostet. Für mich als Student wäre der Call&Surf S Friends + SMS Packet (30inkl Handy!!!) dann wohl ideal. 120 Minuten, 40 SMS, Internet-Flat und Weekend-Flat.

saugeil.. die neuen tarife sind ja nich besser als die alten studententarife xD ich hab nen complete 120 friends für 39,99€ und der is genausogut wie die neuen für 39,99 :D ich liebe die telekom dafür yeah xD

"
Na da ham die doch tatsächlich die Zuzahlungspreise ein wenig angehoben. Vorher hat man ja im Complete 120 Friends, der ebenfalls 40€ im Monat kostet, nur 170€ gezahlt. Sone Schweinerei wieder.... "

das stimmt doch gar nicht. 199 euro kostete das 16gb teil bei dem studententarif 120

Loopman schrieb:
Die Angaben zur Drosselung stimmen niemals! Im L Tarif wird nicht ab 1GB gedrosselt, sondern erst nach 5GB!
Leider doch!
Siehe Fußnoten 4 und 5:
Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
McCoother schrieb:
Schlecht zitiert. Es sind 1GB für L und XL, 300 MB sind es bei M und S dabei..

Aber das sind die alten Tarife. Da wird vllt auch was geändert..
Ja, war beim C&P verrutscht. Mein Link führt aber zu den neuen, ab 3.11. gültigen Tarifen. Und da ist ausdrücklich von 1 GB in den Tarifen Complete Mobil L und XL die Rede.

Patrick schrieb:
Ja, war beim C&P verrutscht. Mein Link führt aber zu den neuen, ab 3.11. gültigen Tarifen. Und da ist ausdrücklich von 1 GB in den Tarifen Complete Mobil L und XL die Rede.

tatsächlich. sry^^

Ja das sit ja wirklich teue Ich bezahle für Complete S 25€ im Monat mit meinem 5800 XM. Davon sind 10€/Monat für das Telefon. Sprich da bezahl ich 25€ im Monat und 200€ für das IPhone. Insgesamt kostet das Gerät dann 799€. Einfach zu viel.

Problem bei den neuen Tarifen ist: Die teuren Tarife haben mehr Leistungen bekommen (das ist gut), aber die billigen Tarife sind komplett weggefallen (das ist schlecht).

Die Complete Tarife sind zwar ansich ganz gut, aber wer nur bisschen telefonieren und sms schreiben will braucht das nicht. (ja, es gibt auch Prepaid blabla)

V.a. bei den Friends Tarifen ist das deutlich, früher gabs den Relax 60 Friends für 10€ mit Handy, jetzt kostet der billigste Friends Tarif 22,45€ inkl. Handy.

fromdadarkside schrieb:
meckern meckern meckern was anderes habt ihr nicht drauf oder? FAKT: Die Tarife sind billiger geworden oder leisten etwas mehr zum gleichen Preis als bisher! Und ihr verwöhnten *** könnt nicht mehr als euch darüber beschweren! Vergleicht doch mal den neuen Complete Mobil L für 57€ (54 im ersten, 60 im zweiten Jahr) mit dem dazu passenden Tarif bei Vodafone, Vodafone ist sogar TEUERER (!!) bei schlechterer Netzqualität. (vorausgesetzt man nutzt die inklusivminuten/sms auch) Aber nein, ihr könnt euch nur beschweren. Sauhaufen diese Telekom, jetzt geben die uns NUR 10% Rabatt und keine 50%!

mal was anderes... wird es von diesen neuen Tarifen auch friends-versionen geben, die dann nochmal ein paar € günstiger sind? Weiß dazu jemand was?
Zumal hier - ich schätze mal 3% - nur ein Bruchteil weiß, welche Rolle die Bundesnetzagentur bei der Gestaltung der Tarife spielt :rolleyes:

Die Telekom und Vodafone könnten ihre Leistungen auch mit Sicherheit für weniger Geld anbieten. Aber die BNetzA reguliert den Markt, sodass auch kleinere Provider Chancen aufm Markt haben ;)

anzensepp1987 schrieb:
Falsch - Punkt 2 muss heißen: "KEIN iPhone kaufen"

Genau, sowas lässt man sich schenken :D

@top
Finde die neuen Preise auch mal wieder sehr amüsant :freak:
.

Wieso wird behauptet das es günstiger geworden ist?

Tarif XS ist weg dafür gibt es XL.
Das soll wohl die Kunden vorgaukeln das es günstiger geworden ist im Vergleich Alt L zu Neu L

Dementsprechend:
ALT - NEU

XS - S
Grundpreis 24,95 - 39,95;
HSDPA-Nutzung 200MB - 300MB
16GB 299,95 - 199,95
32GB 399,95 - 299,95

S - M
Grundpreis 49,95 - 49,95
HSDPA-Nutzung Inklusive - 300MB
16GB 169,95 - 149,95
32GB 299,95 - 249,95

M - L
Grundpreis 59,95 - 59,95
HSDPA-Nutzung Inklusive - 1 GB
16GB 99,95 - 99,95
32GB 199,95 - 199,95

L - XL
Grundpreis 119,95 - 99,95
HSDPA-Nutzung Inklusive - 1 GB
16GB 1,00 - 1,00
32GB 1,00 - 99,95

Wobei ich nicht weiss ob die bezeichnung inclusive HSDPA-Nutzung gleichbedeutet mit Flatrate ist.

Zuletzt bearbeitet:
was ihr euch nur aufregt. wenn es kunden gibt,welche den preis zahlen, darf die telekom machen was will. es liegt nicht am anbieter, sondern am nachfrage... man, dass ihr das einfach nicht rafft. der kunde macht es sich selbst teuer oder wie ihr (die ganzen schlaumeier mit geilem o2 netz *würg*) hier im forum spart geld... wenn das jeder machen würde, dann würde man richtig reagieren und die preise senken. wobei die neuen tarife der telekom recht gut gemacht wurden (inkl minuten für fremdnetze). aber hey... nur wer es sich leisten kann, darf auch viel bezahlen.

Airex schrieb:
S - M
Grundpreis 49,95 - 44,95
HSDPA-Nutzung Inklusive - 300MB
16GB 169,95 - 149,95
32GB 299,95 - 249,95

Im Artikel steht aber beim neuen M ebenfalls 49,95€ mtl. Edit: ok, im ersten Jahr wird um 10% reduziert ...

egal was ich da rechne, bei o2 kommt man scheinbar am besten weg, wenn man den o2o tarif nimmt, ausser man schreibt sehr sehr viele sms...

Zurück
Oben