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Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Jetzt sind es fast fünf Wochen wo ein ganzes Wohnviertel, schätzungsweise >250 Haushalte, (ein paar Handwerksbetriebe sind auch dabei) ohne Telefon und Internet sind.
Die Ersten wechseln nun genervt zum Mitbewerber mit V ;-) (Kabelanschluss) und die sind geschäftstüchtig und ziehen die neuen Kunden auch gleich zum Mobilfunk.
Eure Hotliner sind bemüht und versenden auf Anfrage Startersets zur provisorischen Überbrückung, aber nähere Auskunft zur Entstörung können sie nicht geben, auch können sie keinen direkten Ansprechpartner im lokalen Serviceteam benennen. Man bekommt null Information, außer der täglich wiederkehrenden SMS die die voraussichtliche Entstörung auf den nächsten Tag verschiebt.
Super Service.
endlich hat man mich mit ein paar Informationen versorgt. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Unser Auftragnehmer, der sich der Fehlerbehebung annimmt hat leider jetzt erst eine Verkehrsrechtliche Anordnung erhalten. Laut dieser dürfen die notwendigen Arbeiten am 28.8.2024 aufgenommen werden.
Das Problem wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der übernächsten Woche (KW36) behoben sein.
vielen Dank für die Info. Endlich mal eine belastbare Antwort.
"Verkehrsrechtliche Anordnung" bedeutet es muss irgendwo eine Straße aufgebaggert werden?
Ja, die kommt immer zum Tragen, wenn irgendwo auf der Strecke gebuddelt werden muss, und dadurch ggf. der Straßenverkehr behindert werden kann. Diese VAOs werden von der Stadt/Gemeinde eingeholt. Die geben dann auch vor, wann die Arbeiten beginnen dürfen. Je nach Ausmaß der Arbeiten kann es bis zu Straßensperrungen und Umleitungen kommen. Ob das bei dieser Störung der Fall ist, kann ich aber nicht sagen.
Viele Grüße Torsten