Druck&Print
Banned
Ist schon interessant, wie die Telekom hier bei CB, auf Kundenfang geht. Versteckt als Support.
Ich mag diesen Schritt überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Druck&Print schrieb:Ist schon interessant, wie die Telekom hier bei CB, auf Kundenfang geht. Versteckt als Support.
Stimme dir zu. War lange Jahre dort Kunde, und am Kunden liegt der Telekom herzlich wenig.Druck&Print schrieb:Ist schon interessant, wie die Telekom hier bei CB, auf Kundenfang geht. Versteckt als Support.
Schonmal was von 1&1 und Vodafone gehört? Da wird er vermutlich viel Support brauchen, aber den bekommt er halt nicht hier von ThBiocid schrieb:Sorry für OT, aber als Nicht-Telekom-Kunde wirst du auch erstmal keinen Support brauchen
zyanidgas schrieb:Was soll das bringen zuerst die Onlinekosten mit so einem Bull unterwandern und nun auch noc hier.
Was will Nadine und Co. hier denn reißen ? Dieses Team kann im höchstfall bei Tariffragen std. etc. helfen. im technischen Orka oder Nimbus Bereich haben diese Leute keine Kompetenz und sind auf höheren KS Stufen angewiesen
Was will Nadine und Co. hier denn reißen ? Dieses Team kann im höchstfall bei Tariffragen std. etc. helfen. im technischen Orka oder Nimbus Bereich haben diese Leute keine Kompetenz und sind auf höheren KS Stufen angewiesen