Hagen_67
Captain
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rooney723 schrieb:...Prinzipiell ist das natürlich der richtige Weg und sicherlich eine wunderbare Möglichkeit für die Kunden, aber ein wenig Schade ist das schon, wir hatten hier eine Community mit extrem großem Know-How und einem Netzwerk aus Mitarbeitern, die sich hier Hobbymäßig um die Kunden gekümmert haben. Das war meiner Meinung nach eine super alternative zum Standardprozess, da wir die Kunden hier natürlich anders kennen gelernt haben und mMn einen "direkteren" Support bieten konnten. ...
Ähmmmm, sorry, aber hier gehört grad mal was gerade gerückt.
Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Ich gehe mal davon aus, dass die Mitarbeiter der Telekom, die für dieses Forum zuständig sind, den Qualitäts- Standard
unseres Forums anheben.
Sollte das nicht der Fall sein, sorry liebe Telekom... "und Tschüss..." !!!
Ich sehe das wie einen "Deal".
Wir bieten hier ein ausgesprochen umfangreiches Angebot an "Know- How" in allen Bereichen der EDV.
dementsprechend haben wir ne Menge Leute hier, die dem Forum und seinen Tips vertrauen und ihre Entscheidungen, welche auch immer, davon beeinflußen lassen.
und hier wird es sehr wichtig. Die Members vertrauen auf die Einschäzungen des Einzelnen. Jeder hier gibt und jeder bekommt.
(Diese Stelle mal eben merken...)
Und dann haben wir da den "rosa Riesen".
Macht er seinen (Support-) Job gut wird er hier Fuß fassen können. Macht er nen schlechten "Job" ist er schneller weg, als gedacht.
Das Ganze aus der Sicht der Telekom:
Da ist 'ne Community mit viel Einfluß und nem hohen Niveau. Da gehen wir mal rein. Vllt. können wir da den einen oder anderen Kunden abfangen. Steigert unseren Profit.
Da kann dann eine Win- Win- Situation draus entstehen.
Sollten die MA der telekom nicht unseren Ansprüchen genüber entsprechen... und "Tschüss"
Ich seh' da kein Problem.
Telekom, heb das Niveau des Forums an und wir heißen Dich weiter willkommen. Und ansonsten, naja, wie bereits gesagt: "und Tschüss"
ist doch ganz einfach...