Telekom hilft stellt sich vor!

Hab euer Formular gerade ausgefüllt. Geht um eine Kundin, wo beim Umzug vermutlich nicht alle Kontaktdaten geändert wurden.
 
@eifelman85

Danke sehr, ist angekommen und auch schon erledigt - da hatte sich die Adressänderung quergestellt, aber das ist nun glattgezogen.

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasOK und eifelman85
Hallo eifelman85,

ich habe den Kunden direkt kontaktiert. Ein Techniker schaut sich das morgen an und mit Datenvolumen ist er nun auch versorgt.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
@Telekom hilft

Wie beim letzten Mal sehr schnelle Behebung. Kunde wurde heute auch direkt auf das andere, bessere, Vzk umgeschaltet.

Wie immer ein 👍 für eure Hilfe.
 
Hallo @Kalle2021,

vielen Dank. Das ausgefüllte Formular haben wir bereits erhalten.
Ich habe soeben eine Kollegin aus unserem Geschäftskundenteam mit ins Boot geholt. Sie schaut sich die Sache nun näher an und wird sich dann auch entsprechend melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalle2021
Telekom hilft schrieb:
Ich habe soeben eine Kollegin aus unserem Geschäftskundenteam mit ins Boot geholt. Sie schaut sich die Sache nun näher an und wird sich dann auch entsprechend melden.
Hallo @Telekom hilft , man hat mich angerufen, aber die Kollegin vom Spätdienst hat leider nicht auf meiner Festnetznummer sondern auf dem Handy. Letzteres war aber stumm geschaltet. Außerdem habe ich hier schlechten Handyempfang, also bitte immer auf meiner Festnetznummer anrufen wenn nichts anderes vereinbart wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 02.03. einen Tarifwechselauftrag für Magenta XL in Auftrag gegeben, mit Wunschtermin 09.03.
In der Eingangsbestätigung steht: "Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten."
Habe aber bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Enthalten im Auftrag ist auch das Heimnetz Paket Smart. Nach 10 Tagen sollte ich doch mindestens die Auftragsbestätigung erhalten - oder dauert die Prüfung so lange? PLZ ist XXX.
 
Zuletzt bearbeitet: (PLZ unkenntlich gemacht.)
Hallo @Tuxfriend, @eifelman85 war hier ja etwas schneller. Ja, richtig. Um uns das anzusehen benötige ich bitte 1x die Daten über unser Kontaktformular. :)

Es grüßt Wiebke S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuxfriend und eifelman85
Ich bräuchte einen Rat von einem Experten im MoFu-Bereich (Rebekka, Daniel etc.).

Formular ist raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben