Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm schon. Das Thema wurde schon x-mal durchdiskutiert und kann bei jedem Provider egal welcher Technik vorkommen.
Nur weil Du in einem Fall schlechte Erfahrungen gemacht hast, soll der TE auf diese Möglichkeit verzichten? Das ist doch keine Hilfe.
Hab mittlerweile mehrmals mit Technikern von der Telekom geredet.
Habe die Fritzbox gegen eine 7170 getauscht. Down/up-leistung liegt nah an den vertragsdaten (14 down, 1 up). Der Paketverlust ist aber immernoch hoch (mittlerweile statt 30-40 aber 20-30%).
Die Techniker haben mittlerweile 4 mal die Leitung gescanned und nie was gefunden. Morgen wollte mich einer nochmal anrufen und nachfragen ob die letzte "Leitungsreinigung" (so hat er's bezeichnet) was gebracht hat. Sieht im Moment nicht danach aus.
Ich habe beim Tausch der FritzBox auch alle Kabel die ich konnte (Strom und DSL) getauscht.
EDIT: Das neue OS hat einen Onlinemonitor. Hab das mal etwas verfolgt, sollte aber denke ich mal nicht so aussehen. Denke mal das hängt auch mit dem Paketverlust zusammen: