Also einerseits meckert man über die Telekom, dass sie sovielen Mitarbeitern weniger Geld für mehr Arbeit aufbrummen.
Auf der anderen Seite ist es von der Telekom schei*e, dass sie nicht in jedes 10-Häuser Dorf Leitungen verlegen (die dann natürlich auch noch gepflegt werden müssen
), um dann.. am besten für 10€ monatlich Telefonanschluss/-flat und Internetanschluss/-flat zu bekommen.
Denkt doch einmal darüber nach, was einige von euch hier vom Stapel lassen.
Hmm also in der News stand es meines Erachtens nicht, aber wirft die Telekom irgendwelche Angestellten heraus? Falls nicht, dann ist die Senkung des Lohns (um eine Anpassung an das Niveau der anderen Mitarbeiter von Konkurrenzfirmen zu machen) der eindeutig bessere Weg als beispielsweise 5000 bis 10.000 Stellen zu streichen.
Und die Umsätze klingen wirklich nicht hoch, wenn man überlegt, wieviel davon noch abgezogen wird.
Mich würden die Gewinnzahlen interessieren, ob sie überhaupt schwarze Zahlen schreiben.
An alle Telekomhater: Zeigt bessere Alternativen auf, wie eine solch riesige Firma ihre Existenz sichern kann.
(Mal abgesehen von Ideen wie "Die Manager sollen weniger verdienen" ... bin ich zwar auch für, aber wird wohl leider nie geschehen ): )