T
Turinger
Gast
Die Telekom und der Service
Der Service ist bei allen Anbietern ziemlich gleich gut oder schlecht.
Insgesamt ist die neue "Preisoffensive" wirklich nicht der Hit, da sind alle anderen einfach besser. Ich bin eh bei Alice, aber für die Leute, die keine andere Alternative haben, ist es doch ein Grund zum Freuen. Das wolln wir denn mal tun.
Im T-Punkt, wo ich runde 2 Monate verbracht habe, bevor ich zu Alice gewechselt bin, fiel mir auf, das die Mitarbeiter inzwischen ausgesprochen sauer auf Ricke&Co sind. Bis auf ein paar Jungverkäufer, haben alle ziemlich mißmutig und lustlos zugegeben, das sich die Telekom auf allen Ebenen wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Niemand hat ernsthaft versucht mich bei der Stange zu halten, das war eigentlich das erschreckendste daran.
Und wer mal vergleichen will: Nachgerechnet: Entbündeltes DSL im Vergleich
Doch da liegt der rosa Riese - trotz bester Voraussetzungen - nicht gerade vorne. Das würden wahrscheinlich auch viele Kunden bestätigen, die sich tagtäglich mit der Hotline auseinandersetzen. Von Rickes Ziel, im Service die Nummer eins zu werden, ist inzwischen auch keine Rede mehr.
Der Service ist bei allen Anbietern ziemlich gleich gut oder schlecht.
Insgesamt ist die neue "Preisoffensive" wirklich nicht der Hit, da sind alle anderen einfach besser. Ich bin eh bei Alice, aber für die Leute, die keine andere Alternative haben, ist es doch ein Grund zum Freuen. Das wolln wir denn mal tun.
Im T-Punkt, wo ich runde 2 Monate verbracht habe, bevor ich zu Alice gewechselt bin, fiel mir auf, das die Mitarbeiter inzwischen ausgesprochen sauer auf Ricke&Co sind. Bis auf ein paar Jungverkäufer, haben alle ziemlich mißmutig und lustlos zugegeben, das sich die Telekom auf allen Ebenen wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Niemand hat ernsthaft versucht mich bei der Stange zu halten, das war eigentlich das erschreckendste daran.
Und wer mal vergleichen will: Nachgerechnet: Entbündeltes DSL im Vergleich
Zuletzt bearbeitet: