rooney723
Vice Admiral
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Frankpr solllte sich mal beruhigen, wie Naffi schon treffend gesagt hat :
" tja, wenn der Kunde mehr weiß als der Mitarbeiter, ist es wohl nötig dass der Kunde dem Mitarbeiter das mitteilt. Schließlich will der Kunde ein funktionierendes DSL. Schlimm genug, dass soviele an der Hotline keinen Plan haben. "
Meines Wissens arbeitet Naffi nicht mal bei der Telekom, folglich keine Verletzung der Internen Konzernrichtlinien... Solche Diskusionen sollte mMn nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, wie wärs das nächste mal mit ner pm?..
" tja, wenn der Kunde mehr weiß als der Mitarbeiter, ist es wohl nötig dass der Kunde dem Mitarbeiter das mitteilt. Schließlich will der Kunde ein funktionierendes DSL. Schlimm genug, dass soviele an der Hotline keinen Plan haben. "
Meines Wissens arbeitet Naffi nicht mal bei der Telekom, folglich keine Verletzung der Internen Konzernrichtlinien... Solche Diskusionen sollte mMn nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, wie wärs das nächste mal mit ner pm?..