Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich an die Milliarden Euro T-Schulden denke , wird mir als Telekom-Kunde speiübel ... was glaubt ihr mit wessen Geld das getilgt werden soll. Da heisst in Zukunft jede Telefon-Rechnung genau nachprüfen und hoffen daß DSL bei T-Offline nicht noch teurer wird ...
bin auch davon betroffen.. fast 3 jahre wartezeit... immer wieder vertröstet... "sie haben doch einen port bei uns sie bekommen auf jeden fall ihren dsl anschluss" BLA... und nun "Leider ist auch Ihr Wohnort davon betroffen, so dass wir Ihren T-DSL Auftrag nicht mehr ausführen können." ja leckt mich doch.. scheiss Telekom fack laden.. ich könnt kotzen wenn ich diesen schwulen lila robert t-online im TV rumlabern sehe.... amok
Also ganz tolle, clevere Leute hier.
Das AOL u. QSC und Komtel ebenfalls die Infrastruktur der Telekom nutzen scheint wohl keiner zu wissen.
Sicherlich ist es ärgerlich keinen DSL Anschluss zu bekommen, aber die Telekom ist nun mal keine Behörde sondern ein Unternehmen. Und Unternehmen müssen nun mal Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen durchführen. Wenn also ein DSl Anschluss nicht wirtschaftlich zu bauen ist, dann wird er eben nicht gebaut ihr Nasen. Euern Golf oder Benz bekommt Ihr ja auch nicht unter Produktionspreis. Würde man aber die Kalkulation so ansetzen, das sich jeder DSL rechnet, so würde er wohl so teuer werden, dass ihn wohl kaum jemand nehmen würde. Also ich bin schon erstaunt auf welch geistig niedrigem Niveau sich hier einige bewegen.