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the_plague
Gast
Hallo,
gestern wäre eigentlich der Termin für den Techniker gewesen, von 8 bis 13 uhr, zur Freischaltung meiner Internetleitung bei meinem Provider easybell.
Tja, was macht der gute Herr, er kommt einfach nicht. Heute kommt dann die Mail von meinem Provider:
Jetzt darf ich weitere 2 Wochen auf einen Termin warten, nur um mir vielleicht wieder vergebens einen Tag frei zu nehmen.
Dem easybell-support zufolge kann man da nix machen, der telekom-support bearbeitet nach eigener Angabe nur Fälle von Telekom-Kunden.
Sind die wahnsinnig? Was ist denn da bitte los? Kennt jemand eine Möglichkeit schneller an einen Termin zu kommen?
gestern wäre eigentlich der Termin für den Techniker gewesen, von 8 bis 13 uhr, zur Freischaltung meiner Internetleitung bei meinem Provider easybell.
Tja, was macht der gute Herr, er kommt einfach nicht. Heute kommt dann die Mail von meinem Provider:
die Deutsche Telekom hat uns soeben mitgeteilt, dass der Techniker nicht zum vereinbarten Termin kommen konnte.
Leider konnte er aufgrund von Verzögerungen seinen Terminplan nicht einhalten. Es tut uns leid, dass wir Sie erst nachträglich über diesen Umstand informieren können.
Bitte teilen Sie uns einen neuen Termin mit, zu dem Sie dem Techniker zwischen 8 und 13 Uhr Zugang zu Ihren Räumlichkeiten und dem Hausverteiler ermöglichen können. Wir werden die Telekom dann erneut mit der Schaltung beauftragen. Dafür benötigen wir 7 Werktage Vorlaufzeit.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Jetzt darf ich weitere 2 Wochen auf einen Termin warten, nur um mir vielleicht wieder vergebens einen Tag frei zu nehmen.
Dem easybell-support zufolge kann man da nix machen, der telekom-support bearbeitet nach eigener Angabe nur Fälle von Telekom-Kunden.
Sind die wahnsinnig? Was ist denn da bitte los? Kennt jemand eine Möglichkeit schneller an einen Termin zu kommen?