Telekom VDSL Schaltung - Sonderkündigungsrecht?

seh das mal so,
wo ensteht dir ein Schanden wenn es etwas läger dauert, wenn man rechtzeitig die Termin Verschiebung mitgeteilt hat ...
brauchste das beruflich?

gehts jetzt ?
heute haben wir ja schon den 28.3.2011.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst das imo zu beschränkt.

1. Ich habe am 26.1. zum 1.3. bestellt, am 25.3. hatte ich alles, und das nur, weil ich mich drum gekümmert hat. Was zur Folge hatte, dass ich...
2. ...unzählige Stunden Zeit damit verbracht habe mit der Hotline zu telefonieren.
3. Habe ich einen halben Tag Urlaub verschwendet.
4. Benötige ich zwar eher selten (1-2x im Monat am Sonntag) aus beruflichen Gründen einen Internetzugang.
5. Ist es eine Zumutung jemanden mehrere Wochen ohne Internet, Telefon und TV "leben" zu lassen. Klar, überlebensnotwendig ist keines der drei Dinge, aber diese Gerätschaften gehören schon mein Leben lang zu meinem Alltag hinzu.
Könntest du gezwungenermaßen (GEZWUNGEN! Nicht freiwiliig...) mal eben knappe 4 Wochen auf Internet, Telefon und TV verzichten?
Ich nicht.

Ja, ich habe seit dem 25.3. alles.

Achso, und es hat mir nie jemand irgendwas von der Telekom mitgeteilt. Außer der eine Anruf eben, wo der angekündigte und vereinbarte Besuch tatsächlich stattfand (und nicht so wie die 3x davor niemand kam...).
Gut, Post habe ich ja auch noch bekommen wo irgendwas angekündigt wurde - und letztendlich nichts passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
einen Tag Urlaub kann man als Schaden in Rechnung stellen ,
ein Tag Unbezahlter Urlaub,
wenn die nicht rechtzeitig vorher den Termin abgesagt haben nur dann.
und das würde ich auch tun,
schließlich kann dir ein Arzt auch Kosten in Rechnung stellen wenn du durch eigen-verschulden einen Term nicht wahrnimmt und den nicht rechtzeitig vorher absagst

Zurück
Oben