Du siehst das imo zu beschränkt.
1. Ich habe am 26.1. zum 1.3. bestellt, am 25.3. hatte ich alles, und das nur, weil ich mich drum gekümmert hat. Was zur Folge hatte, dass ich...
2. ...unzählige Stunden Zeit damit verbracht habe mit der Hotline zu telefonieren.
3. Habe ich einen halben Tag Urlaub verschwendet.
4. Benötige ich zwar eher selten (1-2x im Monat am Sonntag) aus beruflichen Gründen einen Internetzugang.
5. Ist es eine Zumutung jemanden mehrere Wochen ohne Internet, Telefon und TV "leben" zu lassen. Klar, überlebensnotwendig ist keines der drei Dinge, aber diese Gerätschaften gehören schon mein Leben lang zu meinem Alltag hinzu.
Könntest du gezwungenermaßen (GEZWUNGEN! Nicht freiwiliig...) mal eben knappe 4 Wochen auf Internet, Telefon und TV verzichten?
Ich nicht.
Ja, ich habe seit dem 25.3. alles.
Achso, und es hat mir nie jemand irgendwas von der Telekom mitgeteilt. Außer der eine Anruf eben, wo der angekündigte und vereinbarte Besuch tatsächlich stattfand (und nicht so wie die 3x davor niemand kam...).
Gut, Post habe ich ja auch noch bekommen wo irgendwas angekündigt wurde - und letztendlich nichts passiert ist.