Telekom hilft
Telekom hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. In vielen Gemeinden ist das mittlerweile ein ziemliches Drama geworden. Dazu kommt eine insgesamt angespannte Situation in dem Bereich, der sich um Kabelfehler kümmert.TorcNew schrieb:Da wird wohl eine Baugenehmigung es bremsen.
Denn fürs buddeln braucht man eine Genehmigung der Stadt.
Und das kann dauern.
Dann wirds wohl eher schneller gehen als der 28.03., typischerweise ist die Priorität dann deutlich höher, wenn mehr Anschlüsse betroffen sind.surfix schrieb:Wie erfahren habe sind mehrere Anwohner inkl. der ansässigen Firma in der Straße von der Störung betroffen.
Wenn er die günstigste Möglichkeit ist: natürlich.surfix schrieb:Bei einer Beauftragung durch MBfm stelle ich mir die Frage ob der neu gesetzte Nvt genutzt wir ?
Klar, für Geld würd ich dir den auch bauen. Das Problem ist halt, der Telekom zu verklickern, das da plötzlich ein Anschluss istsurfix schrieb:Der Vorarbeiter war ganz lustig. Auf die Frage nach einem Anschluss war seine Antwort.
Gib mir Auftrag bekommst du Anschluss 😎
Das Kabel selbst verlegen macht die Telekom typischerweise nicht mit, vorhandene Leerrohre die den Spezifikationen entsprechen nutzen sie aber wenn vorhanden. Ihr könnt also wenn überhaupt ein Leerrohr aufs Grundstück legen.surfix schrieb:Von da aus können wir ja die Leitung in Eigenleistung ins Haus verlegen.