Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom verlegt FTTH Hauptleitung - Haus anschließen lassen ?
- Ersteller surfix
- Erstellt am
Ich hatte gerade die Möglichkeit mit einem Telekom Projektverantwortlichen zu sprechen. Er hat mir erklärt das es der Zeit keine Möglichkeit gibt mit angechlossen zu werden. Es ist aber grundsätzlich möchlich später über die vorhandene Technik mit versorgt zu werden.
Nochneuhier
Lieutenant
Dann zahlst du 1000-1500 Euro für den Anschluss.
Wie ist hier eigentlich der Stand? Funktioniert der Anschluss wirklich immer noch nicht?surfix schrieb:Im Moment habe ich interesse daran das mein Anschluss wieder Funktioniert ! Und das vor dem 28.03.2024 !
Und seit wann? Also wie lange dauerte der Ausfall?surfix schrieb:Ja. Wieder alles in Butter 😁
Nur für die "Doku" hier, nicht das jemand denkt, das über 2 Wochen Ausfall Standard wären.
Lieber zuviel als zu wenigsurfix schrieb:Ich rechne mal mit bis zu 4000 -5000 Euro
Nochneuhier
Lieutenant
Ja, oder so. Jedenfalls teuer.surfix schrieb:Ich rechne mal mit bis zu 4000 -5000 Euro
Sorry wenn ich hier nochmal aktiv werde. Ich frage mich gerade ob man hier das speedpipe nicht sehr viel näher an den Masten führen hätte müssen ? Es wurde nochmals ein Stück Teer entfernt da man offenbar die Speedpipe nicht gefunden hat.
Anhänge
thom53281
Lieutenant
Wenn das das Hauptkabel vom NVt ist, dann eher nein. Kommt der NVt davor, schon eher. Allerdings gibt es auch noch genug Förderprogramme, wo sowas möglich bis unmöglich (auf Zeit) ist. In dem Punkt habe ich aber komplett den Überblick aktuell verloren.
Ich vermute, dass es das Hauptkabel ist. Kann man aber aufgrund der Kabel nicht sicher sagen.
Ich vermute, dass es das Hauptkabel ist. Kann man aber aufgrund der Kabel nicht sicher sagen.