crazypaddy
Banned
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und habe mir folgende Angebote machen lassen/verglichen.
In der Regel brauche ich eigentlich nur ein 100Mbit Download und 50mbit upload, da ich über das "Shadow" Programm auf einen Gaming PC zugreife.
Ich möchte mit meiner Freundin gleichzeitig die Chance auf einen Receiver des anbieters wahrnehmen und daher meine direkt erste frage.
Vodafone GIGA oder Telekom Magenta TV? Was bietet mehr Auswahl, zugriff auf Streamingdienste o.ä.
Ich buche keine Extra Pakete sondern wenn dann nur das normale TV Paket mit HD Sendern und ggf. Zugriff auf Mediatheken o.ä.
Hier mal das Vodafone Angebot von Vodafone direkt:
Red Internet & Phone 10 Cable : Grundpreis 34,99€ + Giga TV Cable 9,99€
Ihre Leistungen:
- Giga TV
- Bereitstellung einmalig 49,99€
Ihre Rabatte:
Ihre Hardware - wählen sie aus zwischen:
Ihr Recierver wird für Sie kostenfrei als Mietgerät zur Verfügung gestellt.
Das Zahlen Sie:
- zum Start haben sie ein guthaben von 50,99€
1. - 12. Monat = 22,98 Euro
13. - 24. Monat = 54,98 Euro (wenn Sie nicht in eine geringere Leitung wechseln)
Hier das Angebot der Telekom über CHECK24:
Den habe ich als Anhang hochgeladen.
Ich wäre euch für eure Beratung sehr dankbar.
Ich kann nicht einschätzen wie gut Vodafone mit Telekom mithält und ob ich da mehr Probleme bekommen würde.
Nunja...
Danke vorab und einen schönen Start in die Woche!
Achja. Ich bin unter 28. Also falle ich unter Telekom YOUNG und wäre sowohl als auch Neukunde.
ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und habe mir folgende Angebote machen lassen/verglichen.
In der Regel brauche ich eigentlich nur ein 100Mbit Download und 50mbit upload, da ich über das "Shadow" Programm auf einen Gaming PC zugreife.
Ich möchte mit meiner Freundin gleichzeitig die Chance auf einen Receiver des anbieters wahrnehmen und daher meine direkt erste frage.
Vodafone GIGA oder Telekom Magenta TV? Was bietet mehr Auswahl, zugriff auf Streamingdienste o.ä.
Ich buche keine Extra Pakete sondern wenn dann nur das normale TV Paket mit HD Sendern und ggf. Zugriff auf Mediatheken o.ä.
Hier mal das Vodafone Angebot von Vodafone direkt:
Red Internet & Phone 10 Cable : Grundpreis 34,99€ + Giga TV Cable 9,99€
Ihre Leistungen:
- 24 Monate Vertragslaufzeit
- 100.000 Bandbreite
- Giga TV
- Bereitstellung einmalig 49,99€
Ihre Rabatte:
- dauerhaft 5 € Rabatt aauf Ihren Kabel Tv anshcluss (Gigakombie)
- 12 x 15€ Rabatt
Ihre Hardware - wählen sie aus zwischen:
- Vodafone Homebox für 0€ monatlich
- Vodfaone Option Homebox 3 - Fritzbox 6390 für 4,99€ monatlich
- Vodafone Option Homebox 4 - Fritzbox 6591 für 6,99€ monatlich
Ihr Recierver wird für Sie kostenfrei als Mietgerät zur Verfügung gestellt.
Das Zahlen Sie:
- zum Start haben sie ein guthaben von 50,99€
1. - 12. Monat = 22,98 Euro
13. - 24. Monat = 54,98 Euro (wenn Sie nicht in eine geringere Leitung wechseln)
Hier das Angebot der Telekom über CHECK24:
Den habe ich als Anhang hochgeladen.
Ich wäre euch für eure Beratung sehr dankbar.
Ich kann nicht einschätzen wie gut Vodafone mit Telekom mithält und ob ich da mehr Probleme bekommen würde.
Nunja...
Danke vorab und einen schönen Start in die Woche!
Ergänzung ()
Achja. Ich bin unter 28. Also falle ich unter Telekom YOUNG und wäre sowohl als auch Neukunde.