- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 320
Wo widerspreche ich mich? Ich schrieb die Techniker vor Ort sagten alle, die Leitungen seien i.O. PUNKT. Einer sagte, SOLLTE die Störung weiter bestehen, dann liegt es an den veralteten Leitungen. Das Problem besteht weiter. Was soll man denn da noch machen?Hayda Ministral schrieb:Die korrekte Erwiderung wäre gewesen: Dann haben SIE jetzt wohl ein Problem.
Die Leitung des Providers endet in Deinem Fall an der TAE, es ist seine Verantwortung was bis dahin passiert und seine Verantwortung dafür zu sorgen dass die Deinen Worten zufolge (denen Du übrigens in #6 selbst widersprichst) erkannte Störung behoben wird. Notfalls auch durch Einziehen neuer Leitungen. Bei unwilligem Techniker vor Ort wäre das Telekom Hilft Team hier im Forum möglicherweise ein geeigneter Ansprechpartner.
Aber das nur fürs Protokoll, Du scheinst den Prozess der Entstörung ja bereits abgehakt zu haben und "Reisende soll man nicht aufhalten".
Ich rufe regelmässig bei der Störungsstelle seit Jahren an. Die tägliche Störung, wo "nur" der Router neu startet, melde ich gar nicht mehr, sonst müßte ich täglich anrufen. Ich rufe nur an, wenn es mehrfach täglich ist. Fast jeder TV Aufnahme hat Aussetzer, wenn ich arbeite(wozu ich das Internet brauche, da ich fürs ZDF arbeite) habe ich plötzlich kein Internet, wenn ich Live Streams oder Netflix schaue wird es oft unterbrochen, wenn ich telefoniere ist auf einmal das Gespräch unterbrochen usw. Jeder Störungs-Mitarbeiter sagt etwas anders. Dadurch habe ich vom Smart Speedport 2 auf den 3 aufgerüstet(was mehr kostet) weil angeblich meine 250er Leitung nicht mit dem Smart 2 kompatibel war(stimmt allerdings nicht).
Für das ganze zahle ich 70 Euro im Monat. Da dann zu sagen "Du scheinst den Prozess der Entstörung ja bereits abgehakt zu haben" und "Reisende soll man nicht aufhalten", klingt schon zynisch. Darf ich mal laut lachen?!!
Bei so einem Dauerzustand vergeht doch jedem die Lust und Laune.
Zuletzt bearbeitet: