1&1 Dsl vs Vodafone Kabel

Klar, wenn du auf einen Technikereinsatz bestehst (oder durch unqualifiziertes Handanlegen notwendig machst), obwohl aus Sicht von Vodafone alles in Ordnung war, darfst du den natürlich bezahlen. Darum bestellst du dir ja im Normalfall keinen Techniker, sondern meldest bei Problemen eine Störung und Vf entscheidet dann selber, ob sie einen (für dich kostenlosen) Techniker schicken oder nicht. Dieser dreht dann bei Bedarf auch am Verstärker rum, das solltest du nicht selber machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Kleiner Einwurf meinerseits, weil gerade aktuell: Ausfälle des Internets gibt es immer mal wieder, liege auch gerade auf dem Trockenen, bin übrigens auch noch 1&1 Kunde, aber auch nur noch bis zum Ablauf des Vertrags. Ich kann mein Internet nicht gerade als verlässlich bezeichnen, prozentual auf die Nutzung aber nicht der Rede wert.
Gestern (30.06) gegen Mittag gab es ja auch erst eine Massive Störung bei 1&1, von der war ich aber nicht betroffen.
 
Remotesession; Solarwinds, Citrix, Vcenter usw da würde ich mich eher fragen ob das mit ipv6 und ds-Lite an Kabelanschlüssen läuft. Die Stabilität lässt sich ja im Vorfeld in der Regel nicht erkunden. Man muss es halt ausprobieren.
 
Zurück
Oben