Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom - Youtube Videos laden nicht mehr, warum ?
Das hört man gern, ich wechsle nämlich
Bin jetzt 15 Jahre bei der Telekom, jetzt muss mal frischer Wind her.
Komisch aber, dass wenn man über eine Ausländische IP auf Youtube surft gibt es keine Probleme. Mich braucht das aber demnächst nicht mehr jucken. *breitgrins
Wird ja immer schlimmer derweil. Bei mir gings ein paar tage wieder gut und seit gestern schon wieder ohne Proxy nur Probleme auf Youtube. Das nervt einfach nur
In Sachen Performance ist YouTube wirklich unter aller Sau. Scheinbar werden nur die Videos geladen, die mit ProxTube und Konsorten entsperrt wurden. Alles andere geht nicht.
Das Internet verkommt immer mehr. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, was die Zukunft anbelangt.
Ich habe gerade das zweifelhafte Vergnügen mit der Telekom im Internet zu sein und in Sachen Youtube geht nichts. Bei den Telekomikern weiß man halt wofür man im Schnitt deutlich mehr zahlt als bei der Konkurrenz. Das lohnt sich so richtig... NOT!
Mich hat's nun auch getroffen. Erst vor ein paar Tagen von ner 6000er Leitung auf 16000 umgestellt worden. (Laut speedtester kommen rund 15000 an, womit ich leben kann. Definitiv ne Steigerung) aber seitdem laden die youtube-Videos extrem lange. Zum Kotzen.
Und generell habe ich über iPad / iPhone Stabilitätsprobleme wenn ich über n VPN Netflix/Hulu schaue. Muss definitiv an Telekom liegen, da ich in der Zweitwohnung (Ok, auch Telekom (= Congstar)) keine Probleme damit habe und hier am Router nichts verändert habe.
So ist das eben, wenn man leider beim Monopolisten zwecks Alternativlosigkeit bleiben muss.
Da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. Rechne eher mit Jahren statt Monaten. Telekom will einfach das Netz nicht ausbauen und schiebt lieber weiter riesige Gewinne ein.
Hallo, ich weiß es ist jetzt etwas älter aber solangsam kotzt mich das an. Das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so, dass Facebook extrem langsam ist, Videos laden erst garnicht, da dreht sich die ganze Zeit das Ladesymbol und höre nur Sound.
Jetzt kommts...
DAS ALLES BEI MEINEM GLASFASER ANSCHLUß DER TELEKOM 200 000!!!
Hab alles probiert, plugins, formatiert, diverse Browser.
Auf die Mails an Telekom wird nichtmal reagiert, typisch!
Es liegt definitiv an Telekom, denn alles andere funktioniert wie geschmiert. Lade sogar manchmal mit bis zu 23mb die Sek, komischer weise.
Nein, es gibt keine generelle oder allgemeingültige Lösung.
Die diversen Lösungsmöglichkeiten sind u.a. hier in diesem Thema und den weiteren Themen die sich mit dem Nichtladen der Youtube-Videos oder Vorladen beschäftigen zu finden, wie z.B.
Bei Umstieg von 16.000 auf 50.000 muss ich als 1und1 Kunde nun Telekom Leitung verwende und sehe da gleich bei Youtube "502. That’s an error.".
Vorher bei Arcor nie Probleme gehabt.