Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Warum tust sie dann in die Packung rein...ich hab schon gedacht ich hätte mal wieder was verpasst...
:rolleyes:

;)

^^Fast geschafft^^
So Leute so langsam aber sicher neigt sich das "Projekt"dem Ende zu....inzwischen ist fast alles so wie ich es mir vorgestellt hatte von Anfang an:)
Ein paar Kleinigkeiten und Problemchen sind natürlich aufgetreten.....zb.habe ich aktuell noch keine Idee wie ich den Fillport an den AGB anschliessen soll mit der 16/10 Verschlauchung...passt einfach nicht vom Platz und Abstand her.....mal sehen ob ich mir nen Kürzeren AGB hole...or what ever...Hinten sieht es mehr oder weniger auch noch ziemlich nach Kraut und Rüben aus,aber da kann ich im Moment auch nichts machen...erst wenn die Kabelklammern usw hier sind....Zumindest sind keine Kabel verknickt oder sonstiges und es ist alles dicht...
Wie gesagt es sind noch ein paar kleine Schönheitsfehler sichtbar die aber in den Griff zu kriegen sind...
I hope so:D
Ansonsten bin ich optisch zu sagen wir mal 95% zufrieden......
Aber seht selbst und sagt mir eure Meinung:)

Anhänge

• Animation.jpg
    Animation.jpg
    145 KB · Aufrufe: 572
  • CIMG2608 (2).jpg
    CIMG2608 (2).jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 622
  • CIMG2622.jpg
    CIMG2622.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 605
  • CIMG2629.jpg
    CIMG2629.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 585
  • CIMG2630.jpg
    CIMG2630.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 578
  • CIMG2636.jpg
    CIMG2636.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 577
  • Formen - 2010.07.07 10.03.17 - (S7W).jpg
    Formen - 2010.07.07 10.03.17 - (S7W).jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 594
Sieht klasse aus!!:)
Den Kabelsalat auf der Rückseite siehst Du eh nicht mehr, wenn Du die Abdeckung draufmachst!!:D
Es müsste dunkelgrünen Sleeve für ein "Camouflage-Projekt" geben... da hättest Du schön zweifarbig gestalten können... grün,schwarz,grün,...!!;)
Sollte Nils von MDPC-X vllt mal überlegen, ob er das künftig auch anbietet!!:king:

Stimmt.
Sollte man vll mit einer Schlauchschelle oder einem Größeren Kabelbinder sichern.

Ja hab ich auch gedacht....aber es hält und hält und hält^^......BIS JETZT:p
Hab ja gesagt es ist noch nicht "perfekt"und ein paar schönheitsfehler sind noch vorhanden:)
Schlauchschelle kommt auf jeden Fall noch ran...hab nur keine zur Hand im Moment....
Aber ich finds ja mal geil dass euch nichts entgeht und ihr dann auch noch so nett seit mir das mitzuteilen^^^
DANKE LEUTE:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Kumpel hat ers auch gedacht, bis das Wasser auf die Grafikkarte getropft ist. Bei dir ist es nicht ganz so schlimm, ist ja keine elektronik darunter.

Sieht echt gut aus, besonders die Lüfter(gitter) gefallen mir.
Hast du die Standard 92mm hinten?
Nur die Rückseite muss unbedingt aufgeräumgt werden.
Der Kabelsalat geht gar nicht, zumindest nicht unsleevt

sieht gut aus :)

da bekommt man richtig lust sich auch so ein geraet zu erstellen :P

Sieht wirklich gut aus.
Nur auf der Rückseite, was sind denn das für ein riesen Haufen Kabel.:D
Wieviele HDDs hast du denn drin?

mfg

Ich finds super. Das einzige was mir besser gefallen hätte wären weiße sleeves aber das wurde schon gesagt .

Müslimann schrieb:
Sieht wirklich gut aus.
Nur auf der Rückseite, was sind denn das für ein riesen Haufen Kabel.:D
Wieviele HDDs hast du denn drin?
mfg
3 HDDs und ein BlueRay Laufwerk:)

Lekio schrieb:
Ich finds super. Das einzige was mir besser gefallen hätte wären weiße sleeves aber das wurde schon gesagt .

An weisse sleeves hatte ich auch gedacht passt zwar gut zum Schwarz von innen aber von aussen passt es leider nicht....es kommen ja noch mehr Sachen....sind noch 2-3 Kleine Airbrush´s geplant für ein paar Teile im Innenraum und dann passt weiss so garnicht mehr ins Konzept;)

Ja gut, mir reicht ein sATA Stromkabel, hab nur ein LW und eine HDD.
Da musste eben mehr Kabel verstauen.

Kannste mal nen Bild mit montiertem Seitenteil machen?

mfg

Ich habs schwieriger.
5 Festplatten, 2 DVD Brenner, Aquaero, EPS (16Pin), aber wenns erstmal gesleevt ist, dann ist es nur halb so schglimm

Zurück
Oben