Pascal_14
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen
Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Gaming PC selber zusammen gestellt und zusammen gebaut, doch möchte ich mich kurz erkundigen ob diese Temperaturen Normal sind.
Neulich beim COD Warzone zocken habe ich die Temperaturen gecheckt und der CPU liegt bei ca. 85Grad. (Weiter nach oben geht er nicht) und sobald ich das Spiel beende kühlt er auch relativ schnell wieder ab.
Verbaut ist der mitgelieferte Lüfter von AMD. Sollte diesen ggf. durch einen anderen ersetzt werden, wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen ?
Ich habe im Anhang noch die Temeraturen:
Meine Komponenten im PC:
Kolink Observatory Lite (Midi Tower)
ASUS ROG STRIX B550-F WIFI + Ryzen 5 5600X
Corsair RM750 2019 (750 W)
G.Skill Trident Z RGB (2 x 16GB, DDR4-3200, DIMM 288 pin)
Samsung 970 EVO Plus (1000 GB, M.2)
Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC LHR (12 GB)
Liebe Grüsse
Pascal
Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Gaming PC selber zusammen gestellt und zusammen gebaut, doch möchte ich mich kurz erkundigen ob diese Temperaturen Normal sind.
Neulich beim COD Warzone zocken habe ich die Temperaturen gecheckt und der CPU liegt bei ca. 85Grad. (Weiter nach oben geht er nicht) und sobald ich das Spiel beende kühlt er auch relativ schnell wieder ab.
Verbaut ist der mitgelieferte Lüfter von AMD. Sollte diesen ggf. durch einen anderen ersetzt werden, wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen ?
Ich habe im Anhang noch die Temeraturen:
Meine Komponenten im PC:
Kolink Observatory Lite (Midi Tower)
ASUS ROG STRIX B550-F WIFI + Ryzen 5 5600X
Corsair RM750 2019 (750 W)
G.Skill Trident Z RGB (2 x 16GB, DDR4-3200, DIMM 288 pin)
Samsung 970 EVO Plus (1000 GB, M.2)
Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC LHR (12 GB)
Liebe Grüsse
Pascal