Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich meinen PC mit Prime teste wird meine Graka ziemlich heiß so etwa 75 °C (Diode)! Gemessen hab ich per Everest! Ist das nicht bissel zu warm im Idle betrieb? Lüfter laufen bei 60 % Leistung! Bei Vollast geht allerdings die Temperatur nie über 90 °C! Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Die Raumtemperatur beträgt ca. 23 °C!
Meine restlichen Komponenten laufen sehr kühl!
CPU Idle: 28 °C Last: 45°C
HDD: 30 °C
Mainboard: 40 °C
Also ich habe 2 8800GTX im SLI laufen. Denke mal das liegt bei Dir an der Belüftung.
Ich selber habe eine CM Stacker. Das hat schon einen Vorteil, das es nach unten offen ist.
Habe mir auch die ganze Zeit Gedanken gemacht wie ich die Temps im Idle runterbekomme.
Habe es geschafft in dem ich den einen seitlichen Lüfter etwas dichter an die Grafikkarte "transportiert" habe.
Aktuell von heute mal ein Screen nach 2,5h Betrieb im Idle. Unter last gehen sie nicht über 85°C
hi jungs hab nochmal ne frage zu dem lüfter ich kann den bei mir nur unter meine graka bauen was glaube ich auch so gedacht is nun versteh ich nur nich das der lüfter von dem slotlüfter da is wo der lüfter von der graka is?!?!?! eigentlich müsste der lüfter vom slotlüfter doch ganz vorne sitzen weil da doch die vier schlitze sind