S
salva12345
Gast
vielen dank! 17 in der höhe sind kein problem. die höhe betrifft locker 30-40 cm.
ich nehme an, sie haben auch ein midi tower?
Ergänzung ()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst dann die Breite rechnen da ich ein waagerecht Gehäuse habe. Also der Rechner liegt Quer zum Midi Tower.salva12345 schrieb:vielen dank! 17 in der höhe sind kein problem. die höhe betrifft locker 30-40 cm.
Ergänzung (Vor einer Minute)
djducky schrieb:Zusammengefasst:
Edit: Ich empfehle dir gar keinen Kühler, solange ich deinen jetzigen und das Gehäuse nicht kenne. Bilder her, hopphopp!
- Mach mal Bilder!
- Wir müssen dein Gehäuse und CPU-Kühler wissen
- Guck, dass die Wärmeleitpaste vernünftig drauf und der Kühler ordnungsgemäß installiert ist.
- Achte auf ausreichende Belüftung des Gehäuses (womit wir wieder bei der Frage nach dem Modell wären).
- Schau, ob im BIOS/UEFI oder unter Windows alle Energiespareinstellungen gescheit laufen.
Nein weil ein CPU Kühler kein Bestandsteil des Bord's ist und dadurch von Hardwareerkennungstools nicht erfasst wird. Und es jeder frei entscheiden kann welche CPU Kühler er verbaut oder verbauen lässt. Aber...was ist so schwer den Tower zu öffnen. Mach einfach mal ein Handyfoto von dem Gehäuse. Entweder es lassen sich die Seitenteile einzeln abschrauben oder man muß hinten 4-6 Schrauben rausdrehen und das Gehäuse lässt sich komplett abnehmen. Hast du denn nicht zugeschaut als dein Kumpel die CPU gewechselt hat?salva12345 schrieb:gibt es denn noch andere wege, herauszufinden, welcher kühler eingebaut ist, als den tower zu öffnen?
salva12345 schrieb:gibt es denn noch andere wege, herauszufinden, welcher kühler eingebaut ist, als den tower zu öffnen?