alan_Shore
Banned
Windows neu installieren. Schon gemacht?
Alle frisch ohne Altlasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, wie oft wiederholst du dich denn noch.alan_Shore schrieb:Die Verlängerungskabel habe damit NICHTS zu tun!
Reparatur mittels Inplace Upgrade ginge auch, wenn man nicht bei Null anfangen möchte. Zuvor bietet sich auch Versuch mittels DISM-Befehlen an:alan_Shore schrieb:Windows neu installieren. Schon gemacht?
Das ist eigtl. weit im grünen Bereich.Goozilla schrieb:Die Spannungen sehen wieder nicht so toll aus..
Pin1: min11,838V - max12,028V = 0,190V drop
Pin2: min11,771V - max11,982V = 0,211V drop
Dubaro kann dir schon helfen und müssen sogar, dafür brauchen sie aber die ganze Kiste.Ferhat1998 schrieb:Ja, Ihr habt recht, aber aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die mir noch weniger helfen können und das ist Tatsache.
Tja 🤷♂️Ferhat1998 schrieb:Ich habe sehr gute Neuigkeiten, man glaubt es kaum aber es waren die Drecks weißen Kabeln.
🤪 aber @Nickel hat es als erster "im Verdacht" gehabtWas würde ich persönlich als nächstes machen:
- alle Netzteilkabelverlängerungen entfernen und es ohne diese nochmal Testen