Temperatursensor

Hi Leute !

Sagt mal kann man einen Temperatursensor an 2 verschiedenene Anschlüssen auslesen ? Ich besitze diesen Sensor

808_0.jpg

Der hat einen 2-Pin Anschluss. Ist zur Zeit an meinem Aquaero angeschlossen. Nun die Frage: Gibts für sowas ein Y-Kabel dass ich den auch noch am Mainboard anschließen könnte ? Hab über Google nix gefunden

Thx

du moechtest das irgendwelche Programme dir von zwei Schnittstellen den gleichen Wert holen oder habe dich da etwa nicht richtig verstanden?

Ja die Temperatur kann man ja so wie´s jetzt ist nur über den Aquaero in der Aquasuite auslesen. Ich würde den Sensor aber gerne noch am Frontpanel meines A+ BlackPearl anschließen

Also im Prinzip ja

mhh du kannst es ja Marke Eigenbau machen.
oder weitersuchen ich weiß da aber imo nichts besseres als Marke Eigenbau

Geht das denn vom technischen her ? Das Tachosignal wird bei Y-Kabeln für Lüfter (3-Pin) ja auch nicht geteilt sondern nur an einen der zwei Anschlüsse durchgeschleift. Deshalb hatte ich Zweifel

wie meinen?
sry iwie ist das nicht mein Tag heute...ich versteh dich nicht^^

meinst du vielleicht das der Wert dann nicht korrekt dargestellt wird (vielleicht halbiert oderso)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gerne bastelst (wie ich^^) probiere es einfach aus und erzähl uns / mir nachher davon^^

Zurück
Oben