AuroraFlash
Lt. Commander
Das ist natürlich nicht geil, aber es ist sinnvoll und ein Statement, das zu Volvo passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich mit meinen 3 Zylindern nicht beschweren Da ist allerdings auch irgendwo um 230km/h+- rum Schluss.JoeDoe2018 schrieb:Das setze ich ja noch mit meinem VW Up mit 3 Zylindern zum überholen an
Kauft nur keiner. Die meisten Fahrzeuge gibt es ja mit entsprechend kleineren Motorisierungen. Diese werden aber kaum beworben, weil sie zumeist eh nicht verkauft werden und/oder weil der Händler damit mehr verdient.Smartin schrieb:Man könnte ja auch stattdessen, statt 400PS "nur" 150 oder 200PS verbauen und die Autos mal billiger machen. Aber nee da fährt man lieber so eine geheuchelte Aktion.
Ich brauche den Karren nicht. Diese Bevormundung geht mir auf den Keks
Nitschi66 schrieb:Hut ab vor der Entscheidung.
Cr8 schrieb:Respekt an die Leute die regelmäßig 200 km/h fahren. Wäre mir (auch als Motorsport Fan) viel zu anstrengend. Finde die Idee gut.