jemandanders
Commander
Jaaa Machen!!! 400€ per 100 cm³Rockstar85 schrieb:Stellt euch mal vor, wir würden alles ab 2.5L Hubraum im PKW extra besteuern..
👍
Ich glaub die würden gerne einmal so schnell fahren.DarkerThanBlack schrieb:Aber insgeheim würden die Leute alle gerne über 200 Km/h fahren,
Wenn man das dann mal gemacht hat, ist der Reiz irgendwie vorbei.
Und Porsches werden auch nicht grundlegend mit 200 + X gefahren. Die werden auch durchaus vernünftig bewegt. Und dann verbrauchen die auch nicht unbedingt mehr als ein Fokus oder Golf.
Mir erschließt sich gerade nicht wo der zusammenhang besteht.eVolutionplayer schrieb:Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Welche Politik China momentan betreibt sollte jedem klar sein, zu wem Volvo mittlerweile gehört ist an der Politik ersichtlich.
Zwischen Chinas Regierung und Volvos Tempolimit.
Bei dem Tempo bist aber eigentlich auf der Rennstrecke besser aufgehoben.mTw|Marco schrieb:Ich persönlich fahre gerne schnell, wenn’s geht auch mal top end ü300 sofern es die Autobahnverhältnisse zulassen, ganz einfach weil es mir Spaß macht.
Selbst wenn die Straße frei ist. Du bewegst dich mit rd 85 m/s vorwärts. Wie Weit kann man vorausschauen?
Wie lang ist dann noch der Bremsweg?
Mir ist schon mal einer rd 200 Meter vor mir vom Beschleunigungsstreifen auf meine Spur direkt raus gezogen. Und ich bin "nur" rd 200 gefahren.
Das ist nur deshalb nicht als Fliegenklatsche geendet, weil der LKW davor mich noch gesehen hat und auf die Beschleunigungsspur zurück gezuckt ist, von wo er gerade auch auf die Bahn wollte..