Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temps im Define 7 XL in Ordnung und Frage zum Staub
- Ersteller floert
- Erstellt am
@MyPVR nicht quantität ist entscheidend, sondern qualität, sprich nur mehr lüfter heist nicht geringere temperatur.
einlassende lüfter sind bei mir z.b. eher auf H2O, da gezielterer luftstrom für z.b. gpu, chipsatz, m2 un d rams/vrms möglich. auslassend sind bei mir eher lüfter die viel m³/h haben, damit viel warme luft in "kurzer" zeit raus kommt^^
einlassende lüfter sind bei mir z.b. eher auf H2O, da gezielterer luftstrom für z.b. gpu, chipsatz, m2 un d rams/vrms möglich. auslassend sind bei mir eher lüfter die viel m³/h haben, damit viel warme luft in "kurzer" zeit raus kommt^^
Das ist ja der springende Punkt! Aber so wie ich es verstanden habe ist mehr Ein- als Auslass in Verbindung mit Staub besser. Und es ist ja nicht so dass insg. 3 Lüfter die ausblasen schwach wärenfeidl74 schrieb:@MyPVR nicht quantität ist entscheidend, sondern qualität, sprich nur mehr lüfter heist nicht geringere temperatur.
MyPVR
Lieutenant
Du wirst wahrscheinlich von oben auf den Radiator einblasen, gelle? Das macht dann auch Sinn.feidl74 schrieb:luftstrom komplett gedreht
Hoffentlich zieht Dein Netzteil von unten die Luft nicht ein.... 🔥
besser im sinne von weniger reinigen ja. ich mach alle 2 jahre mal mit pinselchen sauber.floert schrieb:Aber so wie ich es verstanden habe ist mehr Ein- als Auslass in Verbindung mit Staub besser