• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tera lässt sich nicht installieren

mogt

Lt. Junior Grade
hallo,

habe folgendes Problem,ich wollte Tera mal herunterladen und es anspielen, aber ich bekomme immer die fehlermeldung, fehler bei der manifestdatei und das wurmt mich ziemlich,vorallem, weil die anderen spiele wie aion unter gameforge in der auswahlliste funktionieren, aber tera will er enfach nicht.

ich habe auch schon den recher im abgesicherten modus mit netzwerktreibern es versucht,damit ich ausschliessen kann, ob es an irgendeinem anderen programm leuht und das herunterladen geht dort auch nicht.

habe nun den launcher im debugmodus gestartet, aber komm damit nicht klar irgendwie, ich denke mal, es hat irgendas mit dem router zu tun, aber keine ahnung woran es liegen könnte, weil das seltsame ist, ein kumpel von mir, hat das spiel genauso heruntergeladen wie ich, aber bei mir klappt es nicht,bei ihm aber schon. hoffe man kann mir irgendwie helfen.

Anhang anzeigen patcher.txt
Anhang anzeigen download devoloper.txt

habe windows 7 64 bit und schon mit adminrechten etc ausprobiert

internetzugang per Kabel

Such mal bei google nach "Tera download manifestdatei" das scheint ein Problem zu sein was viele haben/hatten.

Ich hatte es auch mal aber weiss leider nicht mehr was genau ich gemacht habe um es zu beheben.

das intressante ist nur, wenn ich den us anbieter enmasse nehme,da klappt der download,da werden die 36 gb runtergeladen, aber ich will das spiel auf deutsch spielen und nicht auf englisch.

google sagt mit, wenn ich das spiel von en masse runterlade,dann kann ich nur in englisch spielen leider.
das ist doch auch nicht sinn und zweck der ganzen sache

geh aufs Forum, da haben sie für jedes Download / Install Problem auch eine passende Lösung! Oder gehst du zum Ölwechsel auch zum Bäcker ?

glaubst du wirklich, das ich nicht mal in dm forum war,natürlich war ich dort, aber die lösungsansätze,klappen nicht

Wäre evtl. hilfreich wenn du noch auflisten könntest was genau du schon alles versucht hast.
Gibt für das Problem soviele mögliche Ursachen das man eigentlich nur try&error betreiben kann.
Hast du schon versucht den P2P Download in dem Launcher abzuschalten, Launcher beenden, alle Dateien die der Launcher evtl schon runtergeladen hat zu löschen und dann den Launcher nochmal starten?

Zurück
Oben